#101 | ||
Würde mal vorschlagen wie man Hacks UD macht und wie man DLL injector erstellt und UD macht. |
|
2K12 is offline |
#101 | ||
Würde mal vorschlagen wie man Hacks UD macht und wie man DLL injector erstellt und UD macht. |
|
2K12 is offline |
#102 | ||
Quote from trix0matrix9 ich würde mal gerne wissen wie man eine datei in ein spiel injected , weil habe eine datei erstellt und will diese nun in mein spiel mit rein fließen lassen Du hast eine datei erstellt, und willst diese in dein Spiel einfliesen lassen ?!?!?! Schon mit deinem beitrag, glaubt dir das keiner __________________ Only registered and activated users can see links. Support the fuckin' Underground! |
|
fr33k is offline |
#103 | ||
Hallo, gibt es was womit ich in einem multiplayerGame die Positionen der gegenspieler sehe? Z.B League of Legends (LoL) ^^ |
|
Feuerregen is offline |
#104 | ||
ein turorail über einen warrock hack erstellen oder einen adresslogger ! | |
cYneTic is offline |
#105 | ||
Ich fänd auch ein Tutorial toll, wo man einfach nur einfach und kurz injecten lernt!^^ Also eine .dll erstellen, mit iwelchen tollen Funktionen, und die dann in nen Prozess injecten (kA Notepad o.ä)! __________________ |
|
xerox is offline |
#106 | ||
ein Tut um nen "Radarhack für CS:S" zu machen weil da steig ich noch nicht so ganz durch auf was da zu achten ist...... |
|
nova_rox is offline |
#107 | ||
-.- omg haha wie witzig roflofl roflcopter lolplane nix was auf nen game zugeschnitten ist...aber egal das fängt ja gut an mit deinem ersten post :7 |
|
ShoTaXx is offline |
#108 | ||
0 negative
|
hiho, ich würde gerne wissen, wie man ein rada- oder ESPhack machen kann |
|
trix0matrix9 is offline |
#109 | ||
Quote from Feuerregen Hallo, gibt es was womit ich in einem multiplayerGame die Positionen der gegenspieler sehe? Z.B League of Legends (LoL) ^^ Float und Changed . Unchanged, Decreased und Increased Value benutzen dann kriegste schon deine gewünschte Adresse... Brauchst natürlich aber nen Partner. __________________ Mit ner CE kann man alles machen. |
|
VulcanravenGER is offline |
#110 | ||
Da Assembler beim Hacken recht wichtig ist fände ich ein Assembler-Tutorial gut. Ich hab leider noch keins gefunden das mir zusagt und deine sind echt genial. Empire |
|
Empire is offline |
#111 | ||
Ich würde es toll finden wenn es ein richtig Anspruchsvolles Tutorial für Offset logging gibt. Oder sogar AUTO OFFSET. Ich hab probleme mit den Pointern auf Player Objekte.. wäre cool wenn es da was gäbe wos an nem richtigen spiel getestet wird. z.B. Crysis oder so xP __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#112 | ||
Hi ich bin neu, Es wär gut wenn du ein tut über Radar- oder Wallhack oder über ASM machen würdest würde mir weiter helfen. __________________ Ich liebe KekseOnly registered and activated users can see links. CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak is offline |
#113 | ||
Ich würde mich freuen wenn du ein Tut machen könntest wo drin steht wie man die hacks undetected machen kann. thx schonmal. mfg Berseker achja ich hatte wegen dem Undetected machen mal gegooglet und was mit Rootkit gefunden meinst du das könnte gehen oder ist das mist? |
|
Berseker is offline |
#114 | ||
lol __________________ Ich mach keine HACKS ich lade SIE RUNTER |
|
ClyBly is offline |
#115 | ||
Also ich würde gerna mal ein tut haben, wie man überhaupt z.b. einen WH macht __________________ Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
Schm0k is offline |
#116 | ||
5 negative
|
Der Thread existiert schin seit ca. 3 Jahren. KN4CK3R hat schon mindestns ca. 1 Jahr kein Tutorial mehr gemacht. Und wird auch nicht so schnell einen machen. Deshalb könnt ihr euch die Vorschläge sparen. |
|
Dovahkiin is offline |
#117 | ||
Könntest du mal eine aktuelle Schritt für Schritt AImbot ANleitung posten.ALos wie man einen Aimbot mit C++ programmiert??? __________________ Teilzeit-Hacker !!! |
|
Gamer666 is offline |
#118 | ||
0 negative
|
Quote from Gamer666 Könntest du mal eine aktuelle Schritt für Schritt AImbot ANleitung posten.ALos wie man einen Aimbot mit C++ programmiert??? __________________ |
|
xst is offline |
#119 | ||
Kannste mir wenigstens Link geben??? __________________ Teilzeit-Hacker !!! |
|
Gamer666 is offline |
#120 | ||
Quote from Gamer666 Kannste mir wenigstens Link geben??? |
|
cssuchtii is offline |