KN4CK3R Tutorial 6 Pinball Trainer | #1 | |
Hallo erstmal an das Forum und an KN4CK3R! Ich lerne der Zeit etwas C++ und bin auf die Tut\'s von KN4CK3R gestossen, die sehr gut gemacht sind. Nun hab ich ein Problem mit dem Trainer für MS Pinball, hatte die Tuts bis zum 6 Teil alle erfolgreich abgeschlossen, aber sobald es ums coden geht funktioniert es nicht, das habe ich bis jetzt fast mit allen codes in Online Tutorial\'s gehabt. Wenn ich Übungen aus Büchern z.B. wie C++ von A-Z oder Jetzt lerne ich C++ (Markt und Technik) heraus mache, geht es immer. Naja wie auch immer, ich Poste mal den Code, den ich fast 1zu1 übernommen habe, es sei gesagt ohne Copy and Paste. Was ich jetzt schon weiß die Adressen sind falsch und müssen bei mir korrigiert werden das ist aber nicht das Problem, das Problem ist das Program findet die Anwendung nicht es steht nur \"MS Pinball Trainer coded by congo\" wenn ich nun Pinball starte kommt die Meldung \"Pinball wurde gefunden!\" einfach nicht. Ich schau und gucke aber ich weiß nicht woran es liegt. Hat jemand noch eine Idee? Jetzt wird der ein oder andere hier sagen, wieso macht er sich den die Mühe und will diesen Pinball Trainer zum laufen bekommen, mir geht es ums Progen nicht um den Trainer an sich. Bei den header Dateien musste ich hier jetzt \" nehmen in wirklichkeit steht da < aber wenn ich das nutze werden die header Dateien im Forum nicht angezeigt. TEXT Code:
__________________ ;-) |
|
tonarmA1 is offline |