Speicheradresse auslesen | #1 | |
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Speicheradresse von einem Programm rauszufinden? ..ohne Cheat Engine etc. |
|
lacrima is offline |
Speicheradresse auslesen | #1 | |
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Speicheradresse von einem Programm rauszufinden? ..ohne Cheat Engine etc. |
|
lacrima is offline |
#2 | ||
8 negative
|
Welche Programmiersprache / Speicheradresse ? Falls C++ & Die Modul-Basis gemeint ist, könnte eventuell das helfen: Wenn du von einem externen Programm aus die Basis-Adresse finden willst: Only registered and activated users can see links. Wenn dein Code eine DLL ist, die injected wird: Only registered and activated users can see links. mfg __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch Last edited by Dr_Pepper (Wed 21. May 2014, 16:47)
Reason: no reason given |
|
Dr_Pepper is offline |
#3 | ||
Danke der erste Link hat sehr geholfen. Aber was heißt Modulasis, bzw. ist die Modulasis? Wahrscheinlich muss man das wissen, aber ich bin sehr unerfahren was C++ angeht. Last edited by lacrima (Mon 19. May 2014, 19:47)
Reason: no reason given |
|
lacrima is offline |
#4 | ||
8 negative
|
Wenn du nichtmal selber weißt, welche Speicheradresse du suchst, wieso erstellst du dann hier nen Thread. __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper is offline |
#5 | ||
Weil ich wissen wollte wie ich eine Speicheradresse finde?! | |
lacrima is offline |
#6 | ||
33 negative
|
Er wollte ModulBasis schreiben. Eine Speicheradresse kann man nicht "finden". Der Satz macht keinen Sinn. Beschreib einfach genau was du vorhast, dann können wir dir sicherlich besser helfen. __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |