Desreapter | #1 | |
hi kann mir wer nen vb decreapter geben der die exeen decreapted vb.6 v.8 vb.net __________________ |
|
0knower is offline |
Desreapter | #1 | |
hi kann mir wer nen vb decreapter geben der die exeen decreapted vb.6 v.8 vb.net __________________ |
|
0knower is offline |
#2 | ||
5 negative
|
Meinst du decrypter oder decompiler? | |
Dovahkiin is offline |
#3 | ||
so genau weis ich des net xD ne des blöd also auß einer exe den geschriebenen code auslesen oder event des project wieder herstellen __________________ |
|
0knower is offline |
#4 | ||
geht nicht. __________________ . |
|
root. is offline |
#5 | ||
kla geht des letzten als ich meinen wr hack versendet habe kam der auf einmal an das 3mal taskkill kein bypass wäre und des pw für vip bereich ist usoweiter den habe ich den gefragt wie opk gecodet wurde und der konnt mir den exacten code gegeben __________________ |
|
0knower is offline |
#6 | ||
hach ja kind dann geh weiter träumen. __________________ . |
|
root. is offline |
#7 | ||
der hat des echt gekonnt und der meinte dann irwas mit debugging und ist off gegangen __________________ |
|
0knower is offline |
#8 | ||
ja eben debugger nich decompiler omg. Also werd erstmal erwachsen bevor du sinnlose Threads aufmachst sry aber mich nervt das voll an^^ __________________ . |
|
root. is offline |
#9 | ||
junge... warum machste mich an? wenn du es besserweist sag mir doch wies geht mit ollydbg bin ich schonmal an den sourcecode von nem vb 6.0 code gekommen (ich nutze vb.net) den sourcecode konnt ich auch ändern.... aber bei vbnet geht des so net wie geht es da? __________________ |
|
0knower is offline |
#10 | ||
Quote Original von 0knower junge... warum machste mich an? Tu ich nicht Quote Original von 0knower wenn du es besserweist sag mir doch wies geht Quote Original von 0knower mit ollydbg bin ich schonmal an den sourcecode von nem vb 6.0 code gekommen (ich nutze vb.net) den sourcecode konnt ich auch ändern.... aber bei vbnet geht des so net wie geht es da? __________________ . |
|
root. is offline |
#11 | ||
ne sry das ich dich nach etwas gefragt habe... komischerweise bin ich an den source gekommen von form 1 und form2 und ich will nur wissen wie ich sowas mit .exe von vb.net schaffe __________________ |
|
0knower is offline |
#12 | ||
Ich sag jetzt garnix mehr... __________________ . |
|
root. is offline |
#13 | ||
ok wie nennt man das denn wen man von einer exe (VB) den sourcecode rausbekommen möchte __________________ |
|
0knower is offline |
#14 | ||
33 negative
|
0 Punkte für root... für VB gibt es Decompiler, den hier zum Beispiel: http://www.vb-decompiler.org/ Viele können den ganzen Code wiederherstellen. Bei den neuen VB08 Programmen geht das aber wegen .NET nicht mehr, also nur bei den älteren VB6ern zB. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#15 | ||
siehste geht wohl^^ __________________ |
|
0knower is offline |
#16 | ||
LOL??? Das überrascht mich jetzt aber... Ersmal saugen. Wenn das wirklich funktioniert bin ich beeindruckt Edit: Habs mir mal angesehen, der SourceCode wird nicht wiederhergestellt. __________________ . |
|
root. is offline |
#17 | ||
irwie bei mir zeigt der mom garkeinen source an __________________ |
|
0knower is offline |
#18 | ||
sag ich doch... 8) 8) __________________ . |
|
root. is offline |
#19 | ||
aber ne mögl. gibt es auf jedenfall bloß ka wie^^ __________________ |
|
0knower is offline |
#20 | ||
33 negative
|
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv.php?file=477 lässt sich zum Beispiel wunderbar decompilen. Die Professionel Version zeigt auch den Native Code an und nicht nur den decompilten ASM Code. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |