OldSchoolHack

Register / Login English

Sv_cheatZ bypass

icon Sv_cheatZ bypass #1

Hallo
ich habe mir einige tutorials von unserem werten admin KN4CK3R angesehen und nun einen no smoke und noflash hack gebaut!
das funktionier auch alles wunderbar aber nun wollt ich auch einen sv_cheats bypass oder zumindest den consolen wallhack r_drawothermodels 2
schreiben, bin aber nach mehreren anläufen gescheitert! ich habe die basics von C++ drauf obwohl ich es jetzt est knapp einer woche lerne!
Villeicht könnten die erfahrenen coder unter euch ein snippet oder tipp geben  

mfg .#ParadoxX

I am ParadoxX
icon #2

ein einfacher Tip

du JMPST einfach die Error Meldung, dann funzt es auch bei Fragen kannst mich aber gerne in icq adden
icon #3

User-Rating:

17 positive
5 negative
1. Es reicht nicht nur die Meldung zu überspringen man muss aufruf von der block funktion verhindern.
2. MemoryPatching ist nicht mehr UD, auch wenn man es selbst macht.
icon #4

btw willst du ihn auf einen zblock server usen oder nicht?
auf zblock gehen nur die private oder pubhooks , die memorys gehen dort leider nicht.
icon #5

Original von t0by
btw willst du ihn auf einen zblock server usen oder nicht?
auf zblock gehen nur die private oder pubhooks , die memorys gehen dort leider nicht.

bullshit

Only registered and activated users can see links.
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #6

also glaub bei mir ging es mit einfachen JMP ^^

icon #7

welche fehler meldung ist das
icon #8

User-Rating:

199 positive
33 negative
Original von igromanru
1. Es reicht nicht nur die Meldung zu überspringen man muss aufruf von der block funktion verhindern.
zu 1: es reicht aus

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

wo ist das zu finden? in der clientdll? kann ich das mit ollydbg machen oder nur mit dieser cheat engine
icon #10

hallo? kann ich die fehlermeldung in der client.dll finden oder muss ich die adressen mit der cheat engine suchen?
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Du suchst nach fehlermeldung in debugger.

Original von KN4CK3R
Original von igromanru
zu 1: es reicht aus

greetz KN4CK3R
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte genau die meldung. z.B. wenn man bei meldung nop oder so was ähnliches, ist die Meldung weg, aber geblockt wird es trotzdem.

icon #12

wo stehen die adressen für die consolen befhle`wie sv_cheats 1 oder r_drawothermodels 2?
in der client.dll schient nichts zu sein! kann man das mit ollydbg patchen oder nur mit der cheat engine?
ich hae grade nach den adressen mit der cheat engine gesucht aber nix gefunden oò
icon #13

User-Rating:

17 positive
0 negative
Du musst Cheatengine starten denn css denn im menu in die Console z.B. sv_cheats 123456 eingeben! denn alt+tab drücken in Cheatengine in hl2.exe nach 123456 suchen denn haste die Adresse

(ist nur die Kurzform)

[ot]
400 Posts juhu.... und OSH hat 4000000 besucher ironie?
[/ot]

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

mitlerweile habe ich die adresse schon herausgefunden! allerdings weiß ich nicht was ich damit anfangen soll! wie kann man den
wert auf 1 setzen? welchen assambler code wird benötigt? JMP wohl kaum ! was soll man da überspringen? cmp vergleichen ...
push aufrufen ...???      was mache ich wenn ich die adresse habe?