OldSchoolHack

Register / Login English

[Delphi] Aimbot Anfänger

icon [Delphi] Aimbot Anfänger #1

Mion, ich hab mal eine etwas allgemeinere Frage und zwar wie programmiert man genau ein Aimbot?
Ersteinmal, behersche ich Delphi halbwegs. Hab schon einige Memoryhacks für DoDS erstellt (also Wallhack; No Smok; No Sky; etc..) auch mit Hooks hab ich einwenig rum experimentiert. Nun wollt ich mal wissen wie ein Aimbot in Delphi durchsetzbar ist. Da ich leider keine ahnung habe, würde ich gerne erstmal mit den Grundlagen anfangen. Also wie ist das Programm überhaupt aufgebaut? Also wie fängt man an?

Ich weiß, die frage wurde bestimmt schon zig mal so platt gestellt aber ich hab einfach noch nix gefunden was mir weiter hilft, vlt. findet ja jemand die Zeit um mir zu helfen. ^^
MfG

icon #2

User-Rating:

17 positive
0 negative
lol. Delphi.
Warum haste nicht was gängigeres genommen
Möglich wird es sein, aber ich bezweifle das hier jemand soviel Ahnung davon hat um es jemanden so zu erklären, dass er es versteht!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #3

hehe  
Ja Delphi ist nicht grade oft vertreten, dabei ist es leicht verständlich und verfügt über fast identische Möglichkeiten wie C++. ^^ Aber, vlt kann mir ja jemand etwas über die vorgehensweise verraten. So zu sagen eine Step-by-Step Anleitung, die dürfte ja überall gleich sein. ^^
Z.B.: 1.?????, 2.????, etc...
Hoffe ich verlange nicht zu viel... ^^
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
So wie du dich gerade verhälst wirst du mit keine Programmiersprache was anfangen können.
Ich habe nach 1sec googln, Only registered and activated users can see links. gefunden.
Wenn du nicht mal googln kannst, kannst alles anderes gleich vergessen. Wir werden dir nicht jede kleinichkeit hier beantworten, bin mir 100%, dass du noch viel Fragen haben wirst.

Und delphi ist übrigens, die beliebteste Programmiersprache nach C++. VB ist für mich keine Programmiersprache.
icon #5

User-Rating:

17 positive
0 negative
Delphi sieht scheiße aus xD der Compiler auf der Seite von igro zumindest!

icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Es gibt auch andere compiler. z.B. Borland compiler (für C++ und Delphi)

icon #7

User-Rating:

199 positive
33 negative
mit Delphi kannst du auch Aimbots erstellen, aber wen du auf ein SDK angewiesen bist, dann hast du eher schlechte Chancen, da die in den meisten Fällen immer C benutzen. Für CoD solltest du mit Delphi leicht einen Aimbot machen können, auch wenn ich grad nicht weiß, ob man mit Delphi auch DLLs erstellen kann.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #8

Leider muss ich dich enttäuschen igromanru aber ich behersche Delphi (halbwegs), mit anderen Sprachen kenn ich mich allerdings nicht aus, da hast du recht. (obwohl der aufbau eigentlich überall gleich ist ^^) Abgesehen davon das dein Link nix mit einem Aimbot nix zu tun hat, kenn ich diesen bereits und hab die Grundlagen bestimmt schon zich mal hintermir gelassen.  

@ KN4CK3R
DLLs kannst du wunderbar auch in Delphi erstellen, angeblich sogar einfacher als in C++. ^^ Ich geh mal davon aus das ich keine SDK  benötige, auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe wie die Rangehnsweise ist.    Wie würdest du den in deiner sprache an die Arbeit rangehen?
icon #9

User-Rating:

199 positive
33 negative
musst schauen wo im Speicher die Informationen zu den Spielern abgelegt werden. Die liest du dann aus und berechnest den Blickwinkel zu ihrer Position. Diesen addierst du dann zu deinem jetzigen Blickwinkel, der steckt auch irgendwo im Speicher drin.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #10

Original von xst
Delphi sieht scheiße aus xD der Compiler auf der Seite von igro zumindest!

wie sieht den nein compiler aus? was du meinst ist die IDE
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Blackwater
Leider muss ich dich enttäuschen igromanru aber ich behersche Delphi (halbwegs), mit anderen Sprachen kenn ich mich allerdings nicht aus, da hast du recht. (obwohl der aufbau eigentlich überall gleich ist ^^) Abgesehen davon das dein Link nix mit einem Aimbot nix zu tun hat, kenn ich diesen bereits und hab die Grundlagen bestimmt schon zich mal hintermir gelassen.  
Am mist, bin übern den Text rüber geflogen. Naja, KN4CK3R sagte schon was wichtiges dazu.
Aimbot tutorial für delphi wird wohl schwer zu finden sein.

icon #12

User-Rating:

199 positive
33 negative
Thread aufgeräumt...

@xst und al capone, lasst das Rumgespamme

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #13

Sry, Weinachtsstress etc und konnte deswegen nicht vorher vorbei schauen.  
Erstmal danke an Knacker, jetzt hab ich wenigstes eine Ahnung wie man anfangen muss, danke. ^^
Ansonsten hab ich hier im Board mal nen Link gefunden der anscheind recht gut ist.
Only registered and activated users can see links. Ich kuck mich mal da mal bischen um befor ich mich traue, hier eine weiter frage zu stellen.   Auch, wenn mein English bischen eingerostet ist. ^^

Zum Thema Tut's in Delphi gibs eigentlich ganz gute auf Delphi Treff, wie z.B. color aimbot. Sollte eigentlich nicht son Problem werden, hoffe ich. ^^
icon #14

User-Rating:

17 positive
0 negative
Solange du sinvolle Sachen fragst beschwert sich keiner ! aber es gibt so gewisse Leute hier die echt übertreiben

icon #15

ich befasse mich auch gerade damit memoryhacks mit delphi zu erstellen meinst du kannst mir mal einen link geben wo du eine beschreibung gefunden hast wie sowas geht..?

wenn es das den gibt....(mit delphi auch)