Bhop Hack Pointer? | #1 | |
Hey Leute, Ich arbeite grade an einem bhop hack! sieht immoment so aus(es wird nur gezeigt, wo ich die Abfrage, ob in der Luft oder nicht mache) VB Code:
Das Funktioniert alles perfekt allerdings: Die adresse, die ich Abfrage, ändert sich nach jedem Neustart des Spiels. Es ist nicht der Pointer und genau da liegt das Problem, ich finde den Pointer nicht! ich Schildere nochmal den ablauf, wie ich vorgehe um den Pointer zu finden. ich hab also die Adresse von oben gefunden, durch suchen von 255 und 0 nacheinander). Als Beispiel nehmen wir an, dass die Adresse 69DA14F0 ist( wie oben also^^) 1. Ich klicke doppelt auf die Adresse, sie fügt sich also hinzu! 2. ich klicke rechts und gehe auf "Find out what access this adress" 3. Da wird mir dann folgendes angezeigt "mov ebp[ebp + 04], ecx 4. Also gehe ich auf "more Information" 5. Nun schau ich was ebp für eine adresse ist! Diese war bis jetzt immer die oben gennant Adresse(Ohne F0) + EC 6. Ich suche genau diese Adresse(diesmal mit dem Haken bei Hex) 7. Da kommen jetzt 400.000 Egebnisse 8. Komisch finde ich das Bei den Egebnissen Value EC ist und die Adressen alle ohne EC. 9. Keine Adresse stimmt mit der von mir gesuchten Adresse überein Was mach ich falsch? Danke für nützliche Antworten! |
|
cssuchtii is offline |
Only registered and activated users can see links.
<~KN4CK3R> kk
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)