OldSchoolHack

Register / Login English

CSS VB Hack Coden

icon CSS VB Hack Coden #1

hey

ich lern jzt ca 1 jahr vb, und wollte mal nen css hack coden wenn das möglich ist.

von nem kollegen hab ich nen source von nem pixel aimbot bekommen, extern halt. das er nach farben geht.

nun wollt ich mal fragen wie das genau funktioniert wie man zb die zahlen also farben usw rausbekommt zb.

TEXT Code:
  1. If (PixelColor = RGB(135, 50, 50))

und nen bhop script wie coded man das? ich hätte ne idee zb die time zum hop zählen und dann einfach wieder nen key senden wenn er aufm boden is wenn man zb leertaste ganze zeit gedrückt hält.

icon #2

User-Rating:

12 positive
0 negative
Zum bhop : Deine idee ist ganz einfach schlecht. So funktionieren ja auch die ahk scripts und sobald der boden mal eine leichte steigung/fall hat, funzt es net mehr. Schau dir mal SilverFire's Radar/Bhop thread in der tutorial sektion an, da haste alles infos die du brauchst um an die Adresse zu kommen und nen guten externen bhop zu machen.
Greetz Manta

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

User-Rating:

2 positive
0 negative
Also wie Mantarochen gesagt hat ->
Schau dir mal SilverFire's Radar/Bhop thread in der tutorial sektion an

Also ich finde die Idee eines PixelAimbots nicht so gut aber hier ist ein anderer Thread:
https://www.oldschoolhack.me/forum/vb-cc-delphi-etc/8410,color-triggerbot.html

Weißt du den wie du ReadProcessMemory benutzt?

Mit freundlichen Grüßen
vedel
icon #4

Naja grundsätzlich halte ich von der Idee des Aimbot nach Pixel nicht wirklich was, wobei es grundsätzlich natürlich möglich ist!

Ich poste dir anchher mal ein paar links, die dir dabei helfen könnten...
icon #5

Hm also von 'ReadProcessMemory' hab ich map bisschen von gehört, mehr aber auch nicht.

Hm mit der steigung stimmt, garnich drann gedacht...
icon #6

Nochwas, ist es überhaupt möglich das in vb zu schreiben? https://www.oldschoolhack.me/forum/tutorials/7060,tut-css-extern-radar--bunnyhop.html

Oo mit der esp usw? Dachte das geht nur in c++

icon #7

Ist soweit ich weiß möglich, allerdings extrem hässlich, da du keinen DX hook anwenden kannst...
icon #8

komisch. Den selben code hat einer aus x22Cheats gepostet um hilfe zu bekommen. Kann es sein das du keine ahung hast ?
icon #9

User-Rating:

12 positive
0 negative
Pixelaimbot ohne color models ist sowieso ziemlich doof und mit color models kannste dir auch nen richtigen machen da haste mehr von...

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #10

Quote from Valv3Hacks
komisch. Den selben code hat einer aus x22Cheats gepostet um hilfe zu bekommen. Kann es sein das du keine ahung hast ?

das kann man nich mal als code bezeichnen es is nurn kleiner snippet vom code.

und wenn ich ahnung hätte würd ich wohl kaum heir fragen oder?

btw:

"von nem kollegen hab ich nen source von nem pixel aimbot bekommen, extern halt. das er nach farben geht."

kann sein das der source vom x22 forum stammt, ka!

b2t: hm aber wie kann ich zb diese zahlen zb wenn er beim hoppen aufkommt is die value ja 255, sowas zb auslesen in vb? und wenn ich ja vom server reconnete ändert sich die ja undso, dafür müsste mirn bissl auf die sprünge geholfen werden wie ich das anstell, naja allgemein hab ich in vb nich so richtig mit process usw gearbeitet.
icon #11

kennste esta?
wayne's schwester

icon #12

Das Auslesen kannst du durch ReadprocessMemory bewerkstelligen, schau dir einfach mal die parameter an, dass wird dir schon klar.
Wenn die Adresse, die du suchst "Grün" ist, das heißt statisch, dann genügt ein doppelklick auf die Adresse, sofern du sie schon zu dem unteren Feld in CE hinzugefügt hast. Es öffnet sich etwas neues, in dem dann sowas ähnliches wie:
"client.dll"+1234 stehen sollte(zumindest bei der Bhop Adresse9...Das ist die Adresse, die du dann verwenden kannst und welche sich nicht immer ändert.

Nur, wie lese ich das ganze aus?

folgende Funktion benötigen wir:

VB Code:
  1.  
  2. Public Function getBaseAddr(ByVal DLLName As String, ByVal proc As Process) As Integer
  3.  
  4. Dim erg As Integer
  5. For Each moz As System.Diagnostics.ProcessModule In proc.Modules
  6. If moz.FileName.IndexOf(DLLName) <> -1 Then
  7. erg = moz.BaseAddress
  8. End If
  9. Next
  10. If Not erg = Nothing Then
  11. Return erg
  12. Else
  13. Return -1
  14. End If
  15.  
  16. End Function
  17.  

So, nun ein beispiel:

VB Code:
  1.  
  2. ReadProcessMemory(process(0).Handle, getBaseAddr("client.dll", process(0)) + &H12345, value, 1, 0)
  3.  

Bei Fragen, schreib einfach wieder hier in den Thread
icon #13

Quote from Valv3Hacks
kennste esta?
wayne's schwester

Jo krasses kid.

@csssuchtii hm hast du icq oder nen anderen Messenger?