OldSchoolHack

Register / Login English

Frage Bunnyhop

icon Frage Bunnyhop #1

Hallo Comm,

ich sitze seit kurzem an einem externen Bhopcheat. Die Adresse die mir sagt ob ich am Boden bin oder nicht hab ich auch schon gefunden. Meine Frage jetzt, wie bring ich den Spieler am besten zum springen? Gibts da eine Adresse die ich mit WPM auf einen anderen Value setze? Oder soll ich einfach nen Tastendruck simulieren, sprich Leertaste?

Gruß

icon #2

User-Rating:

12 positive
0 negative
Du kannst zwar in die usercmd schreiben, dass du quasi das Spiel auf direktem Wege die jump Taste drücken lässt, aber ich würde einfach nur nen Tastendruck simluieren. Ist am einfachsten und ist definitv sicher.

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Danke für den Tipp, würd mich trotzdem mal gerne an der usercmd Sache versuchen, ich meine man muss sich ja auch fortbilden.^^ Hast du evtl nen Ratschlag oder sogar ein Tut zu dieser Sache?
icon #4

hallo eine frage ich bin gepannt worden wegen hacken vom steam bei mw3 gibt es eine möglichkeit den bann irgend wie rückgängig zu machen oder zu umgehen bitte.
icon #5

Quote from markus35
hallo eine frage ich bin gepannt worden wegen hacken vom steam bei mw3 gibt es eine möglichkeit den bann irgend wie rückgängig zu machen oder zu umgehen bitte.

Finde es zwar nicht nett von dir meinen Thread voll zu spamen, aber ich beantworte deine Frage mal mit: nein. Du kannst keinen VAC Ban umgehen. Kauf dir nen neuen Account und besorg dir diesmal einen Cheat der undetected ist.
icon #6

User-Rating:

12 positive
0 negative
Tipp zur UserCMD: Du kannst einzelne buttons wie z.b. jump Taste mit folgender Erkenntnis finden: +jump = 5; -jump = 4 oder auch +attack = 5; -attack = 4; Prinzip sollte klar sein.
Mehr sollte nicht nötig sein um es zu finden. HF
Greetz Manta

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #7

Ich verstehe schon, danke.