#21 | ||
0 negative
|
In jeder Liga ist ein gutes anti cheat tool pflicht songst wären aldi und kn4ck3r schon längst rank 1... |
|
Exxon is offline |
#21 | ||
0 negative
|
In jeder Liga ist ein gutes anti cheat tool pflicht songst wären aldi und kn4ck3r schon längst rank 1... |
|
Exxon is offline |
#22 | ||
Ja, Aequitas ist in JEDER Liga PFLICHT. | |
jicx is offline |
#23 | ||
0 negative
|
Gather hat kein aeq hl1 hat cheat death |
|
Exxon is offline |
#24 | ||
seit wann hat HL1 Cheating Death? Das hat HL Guard. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#25 | ||
0 negative
|
nein, wenn ich auf tunier servern spiele kommt immer \"server run with anti cheat tool cheating death\" | |
Exxon is offline |
#26 | ||
lol rafft exxon es eigl nicht das aequitas auch bei 1.6 pflicht ist..wir reden hier von der esl..das rafft er wohl nicht __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#27 | ||
0 negative
|
Raffst du es nicht das ich von hl1 rede und nicht von der enagie oder dessen spielen? Edit: Zu adli hl1 hat mit unter auch hl guard... |
|
Exxon is offline |
#28 | ||
Quote Original von Exxon Gather hat kein aeq hl1 hat cheat death Gather is keine Liga |
|
jicx is offline |
#29 | ||
Bei Hl1 hat die liga kein aeq... omg exxon bist du ein fakeaccount? so dumm kann kein mensch sein 8) wahrscheinlich warst du nie esl aktiv... wir sprechen nicht von lowgathers wir reden von EAS - LADDER und jetz bitte halte dich raus vom thema da du wirklich 0 peil hast..und dank dir das thema verfehlt wurde :schaden: __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#30 | ||
0 negative
|
Quote Original von frOSH Bei Hl1 hat die liga kein aeq... omg exxon bist du ein fakeaccount? so dumm kann kein mensch sein 8) wahrscheinlich warst du nie esl aktiv... wir sprechen nicht von lowgathers wir reden von EAS - LADDER und jetz bitte halte dich raus vom thema da du wirklich 0 peil hast..und dank dir das thema verfehlt wurde :schaden: Wo hab ich gesagt das hl1 kein aeq benutzt?! |
|
Exxon is offline |
#31 | ||
->Bei Hl1 hat die liga kein aeq...<- __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#32 | ||
0 negative
|
Quote Original von frOSH ->Bei Hl1 hat die liga kein aeq...<- raffst du es nicht wo soll ich es gesagt haben? |
|
Exxon is offline |
#33 | ||
LOL Posts editieren kann jeder ^^ | |
jicx is offline |
#34 | ||
lol wie er einfach lächerlich ist..es haben 5 leute gesehen xD halte dich bitte in zukunft aus meinen threads fern, du bist zu ahnungslos und kindisch,danke __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#35 | ||
0 negative
|
Quote Original von jicx LOL Posts editieren kann jeder ^^ Frag doch KN4CK3R |
|
Exxon is offline |
#36 | ||
jetzt hab ichs du bist ein fake account von knacker omg knacker wie tief du sinkst __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#37 | ||
0 negative
|
Tja hast aber lange gebraucht .... | |
Exxon is offline |