OldSchoolHack

Register / Login English

Keine hackas funkzen

icon Keine hackas funkzen #1

Ich hab jetzt schon 30 Hacks ausprobiert, alle funktionieren nicht, bei manchen vielleicht, aber die kann ich nicht aktivieren, wie bei den neusten Hack von War Rock, könnt mir einer sagen, was er für Hack benutzt, udn wie man die aktiviert usw... pls...

mFg Dominain  

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
keine spielt ihr warock zumindest nicht von den erfahrenden forum usern, soweit ich es mitbekommen habe sind die e version und german version unterschiedlich wesswegen die e hacks nict bei der german version funkten die hacks aktiviert man mit f12, entf oder einfügen
icon #3

Funkzet auch net
icon #4

ist glaub ein mythos das man einen funktionierenden hack im internet findet. ich versuche es seid monaten. hab noch keinen gesehen der funktionier. ich hab auch versucht VIP zu kaufen. die antwort war: geht nicht. grund oder irgend etwas hab ich nie bekommen, einfach nur: geht nicht. ich glaube das es keine hacks zum downloaden gibt. das war früher so.
icon #5

ich hatte schon viele hacks es haben viele gefuntzt die sache ist dieses HACKCHILD von warrock macht ein ubdate dan futzen die hacks nicht mehr das ist der grund.

MFG MILES26
icon #6

siehst du, kann gar nicht sein das es fuktionier. solange das hackschild da ist, gehen die hacks nicht...

icon #7

Doch es Gehen welche *NEW* HACK ADDET HEUTE !!!!!!!!!!!!!
icon #8

War rock ist doch eh Scheisse  

Da gibst  doch eh  nur noch cheater , ich meine cheaten ist ja ok aber wenn´s alle machen machst auch kein Spaß mehr xD
kein Wunder das keine Hack Funzt  ,  beutzen ja eh alle die gleichen
ist doch klar das die dann dreckt deccend sind.

Hol Dir lieber crossfire  ist genau sooo wie war rock nur noch bischen bässer

http://crossfire.subagames.com/index.aspx?from=&subid=

dort gibst noch net sooo viele cheater  

also geug Platz für uns  8-)