IP Adresse | #1 | |
HI Leute Hab IP bann -.- wollt mal fragen ob ich IP i-wie ändenr kann auser das ich mir nen neuen pc kaufe -.- |
|
emrig is offline |
IP Adresse | #1 | |
HI Leute Hab IP bann -.- wollt mal fragen ob ich IP i-wie ändenr kann auser das ich mir nen neuen pc kaufe -.- |
|
emrig is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Zieh nach Amerika - Dann gehts sicher wieder... :schaden: __________________ Quote [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u is offline |
#3 | ||
0 negative
|
IP Ban? sicher das es kein ID Ban war? Ooeinfach neuen acc+Key denn ist eig. gut __________________ |
|
xst is offline |
#4 | ||
ip ist schwer zu sperren da dein router bei jedem einloggen ne andere ip zugewiesen kriergt außer du hast eine feste ip müsste sich aber ändern lassen | |
Fuchser is offline |
#5 | ||
Also ich bezweifle das du eine STandleitung hast, ansonsten die IP kannst du durch einfaches neusarten deines Routers ändern... Aber ich denke du meinst eher eine ID Änderung, das geht meines WIssens nicht, da musst du dir schon einen neuen Acc. machen! |
|
Hypermoritz is offline |
#6 | ||
versuchs mal mit cmd: 1.) ipconfig /release 2.) ipconfig /renew __________________ cheersD3rarsch People who had helped me to learn vb6 coding: bobi1234 KN4CK3R Gordon 4narchist ~unknow/name~ Unlucky i heard that vb6 isn't anymore possible for UD warrock coding! now 2 years later I'm back and I'll try to code UD WarRock hacks. What programming language is now recommended?! Starting from.......NOW!!! |
|
D3rarsch is offline |