OldSchoolHack

Register / Login English

Warrock chams

icon Warrock chams #1

Eine Frage was kann man dagegen machen, dass man z.b auf kahli immer die wand sieht außen, oder auf blue storm oder lost temple immer das wasser!!!!
Dagegen hildt auch kein no water was goli jetzt sagen wird, pls help

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn
http://www.warrock.info/cache/bffgerman1.gif

--> Hamma die Site

sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf
Pm me sonst is mir langweilig[
icon #2

Ich denk mal, dass da nichts geht. Hatte das Problem auch, und es ging einfach net weg.
icon #3

das ist der nach teil an wall hack ist bei mir auch des wegen ist das in den ländern sin los wall hack zu nutzten !!!!!!!!!!!!!!

Spiele:Warrock ist ey gut

habe was herraus gefunden wie die hacks klappen wenn der inyktor nich klappt nemmt einen der kalppt und die dll. datei denn gleichen namen geben wie der inyektor hat bei mir prima geklappt.
icon #4

ja das nervt einbisschen einfach immer bei blue oder lost wasser aus machen und bei khalie wallhack aus der normale chams hack reicht vollkommen ^^

DEINE SIGNATUR IST MEINE WERBUNG (!)  (!)
Only registered and activated users can see links.
icon #5

ja hab ja nur chams aber die sch**** kommt trozdem

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn
http://www.warrock.info/cache/bffgerman1.gif

--> Hamma die Site

sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf
Pm me sonst is mir langweilig[
icon #6

bei dem neusten warrock hack hier is das problem behoben worden...jedenfalls bei mir (bei dem davor wars auch so mit dem wasser)

Warrock Acc: putti3p4tt...zur zeit aber inaktiv  (!)