APB Hacks? | #1 | |
Also könntet ihr die mal wieder checken und versuchen Undetectet zu machen?`BITTE (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) |
|
VielfrassAmor ist offline |
APB Hacks? | #1 | |
Also könntet ihr die mal wieder checken und versuchen Undetectet zu machen?`BITTE (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) |
|
VielfrassAmor ist offline |
#2 | ||
wtf? | |
cssuchtii ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
APB hat eh HWIDbans heißt wenn ein GM dich nicht mag, kannste nie wieder spielen also wenn dir ein Account lieb ist lass es lieber! Falls es dir egal ist, nur zu aber public gibs eh nicht viel __________________ |
|
xst ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von xst APB hat eh HWIDbans heißt wenn ein GM dich nicht mag, kannste nie wieder spielen also wenn dir ein Account lieb ist lass es lieber! Falls es dir egal ist, nur zu aber public gibs eh nicht viel |
|
Dovahkiin ist offline |
#5 | ||
0 negativ
|
Zitat von TheBlackSlayer Zitat von xst APB hat eh HWIDbans heißt wenn ein GM dich nicht mag, kannste nie wieder spielen also wenn dir ein Account lieb ist lass es lieber! Falls es dir egal ist, nur zu aber public gibs eh nicht viel http://www.apbr.de/all-points-bulletin-news/1961-apb-r-programmierer-bestaetigt-hardware-bans-funktonieren-bereits-3.html u mad? __________________ |
|
xst ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von xst http://www.apbr.de/all-points-bulletin-news/1961-apb-r-programmierer-bestaetigt-hardware-bans-funktonieren-bereits-3.html u mad? Und wenn du mal in x22 activ wärst, dann wüsstest du, dass G1 labert viel und macht nichts. Und zu gute letzte, hast du den Thread weiter gelesen? Anscheinend nicht... |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
0 negativ
|
Zitat von TheBlackSlayer Zitat von xst http://www.apbr.de/all-points-bulletin-news/1961-apb-r-programmierer-bestaetigt-hardware-bans-funktonieren-bereits-3.html u mad? Und wenn du mal in x22 activ wärst, dann wüsstest du, dass G1 labert viel und macht nichts. Und zu gute letzte, hast du den Thread weiter gelesen? Anscheinend nicht... x22 Forum ist mir persönlich relativ egal und ne ich habe nicht weitergelesen aber ist mir auch egal weil wegen APB ist nur wieder ein spiel, wo man ein paar tage mit Spaß hat und dann wirds langweilig, weil es sich immer wiederholt! __________________ |
|
xst ist offline |
#8 | ||
persönlich relativ egal und ne ich habe n _____________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren| |
|
konglo ist offline |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Feb 2013 Beiträge: 535 Benutzer-Bewertung: 92 positiv
24 negativ
|
btw, mal abgesehen davon dass du ein 2 Monate alten Thread gepusht hast, ergibt dein Post keinen Sinn. Nun zum Post: 1. Die HWID wird nicht gebanned (Kann ich bestätigen ) 2. Wenn man in APB hacked sollte man einen Private Hack nutzen (kostet geld) und wenn man einen Freehack findet ist er entweder ein Virus oder nach spätestens 12 stunden detectet. Mfg, Moody |
|
Olmoody ist offline |