Dark Messiah | #1 | |
Hallo Ich bins mal wieder Habe mir Dark Messiah gedownloadet Problem kann es nicht installieren? Was tun??? |
|
ONESHOT ist offline |
Dark Messiah | #1 | |
Hallo Ich bins mal wieder Habe mir Dark Messiah gedownloadet Problem kann es nicht installieren? Was tun??? |
|
ONESHOT ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Kannst du es genauer beschreiben? BTW Dark Messiah Might and Magic DAS BESTE SPIEL EEEVVVAAA!!11!!1!111!!11 |
|
Exxon ist offline |
#3 | ||
Na ich habe mir das Spiel gedownloadet bei minova ist ja auch egal so wenn ich denn ordner öffne steht oben Dark Messiah Might & Magic RELOADET so und wenn ich es über deamontool starten will findet er keine datei und ich wollte wissen mit welchem Programm oder wie ich es öffnen/installieren kann. |
|
ONESHOT ist offline |
#4 | ||
0 negativ
|
welcher dateityp ist es den? | |
Exxon ist offline |
#5 | ||
wie? na da ist ne nfo datei da hab ich gelesen die kann man mit editor öffnen und sonst sind da Rar datein und eine sfv datei |
|
ONESHOT ist offline |
#6 | ||
0 negativ
|
rar entpackt? |
|
Exxon ist offline |
#7 | ||
alle rar dateinen entpacken das sind 31 rar datein, weist du wie lange das dauert :schaden: | |
ONESHOT ist offline |
#8 | ||
0 negativ
|
Zitat Original von ONESHOT alle rar dateinen entpacken das sind 31 rar datein, weist du wie lange das dauert :schaden: die musst du enptacken weil die in parts aufgeteilt sind :schaden: :schaden: |
|
Exxon ist offline |
#9 | ||
:0 scheiße die rar datein muss ich 2 mal entpacken um an die datein zu kommen das dauert mich lichtjahre | |
ONESHOT ist offline |
#10 | ||
0 negativ
|
Zitat Original von ONESHOT :0 scheiße die rar datein muss ich 2 mal entpacken um an die datein zu kommen das dauert mich lichtjahre eig musst du nur part1 entpacken die anderen 31 parts werden dann ancheinander selber geladen |
|
Exxon ist offline |