C&C generals hack??? | #1 | |
Hallo leute ich suche ein maphack oder hacks für C&C generals konnt ihr mir pls weiterheflen???ß |
|
rofma4234 ist offline |
C&C generals hack??? | #1 | |
Hallo leute ich suche ein maphack oder hacks für C&C generals konnt ihr mir pls weiterheflen???ß |
|
rofma4234 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren __________________ |
|
xst ist offline |
#3 | ||
habe ich schon angeklcikt der eine ist für 1.08 habe aber leioder ne ältere version der hack geht nicht drauf kennt jemandn och seiten pls???? | |
rofma4234 ist offline |
#4 | ||
0 negativ
|
Patch dein Spiel? __________________ |
|
xst ist offline |
#5 | ||
dasi st jad as blöde ich weis es nicht hab das spie leinfach ganz normal C&C Generals gekauft und dann isntalliert und gespielt ohne zu patchen oder sowas habe heute rum gefragt welcher patch ich spiele niemand wusste das auch .... | |
rofma4234 ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von rofma4234 dasi st jad as blöde ich weis es nicht hab das spie leinfach ganz normal C&C Generals gekauft und dann isntalliert und gespielt ohne zu patchen oder sowas habe heute rum gefragt welcher patch ich spiele niemand wusste das auch .... Patch 1.8 ist der neusterm fals du im Internet Spielen kannst, hast du Ihn, falls der hack nicht geht, dann geht er halt nicht. Anonsten gibts es hier auch patches: http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=30 Nimm einfach den neusten und installier ihn. |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
ja aber wen ich den neuen ptach downloade dann muss ich weider alles vo nvorne spielen andere patch andere spieler oder? hab dort schon ein großen rang und so | |
rofma4234 ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von rofma4234 ja aber wen ich den neuen ptach downloade dann muss ich weider alles vo nvorne spielen andere patch andere spieler oder? hab dort schon ein großen rang und so |
|
Dovahkiin ist offline |
#9 | ||
0 negativ
|
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44964.html __________________ |
|
xst ist offline |
#10 | ||
ja hab den patch getzt gemacht und der hack geht leider nicht dort steht C&C Generals 1.8 is currently not running! abwohl es an ist und ich auch gepatch habe ...... | |
rofma4234 ist offline |