League of Legends | #1 | |
Hallo, gibt es berreits einen Map/Minnimap hack oder zoom Hack? Mfg |
|
Feuerregen ist offline |
League of Legends | #1 | |
Hallo, gibt es berreits einen Map/Minnimap hack oder zoom Hack? Mfg |
|
Feuerregen ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Unmöglich. Zoomhack gibt es, aber bringt kaum was, leichter ohne zu Spielen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 454 Benutzer-Bewertung: 10 positiv
0 negativ
|
Zitat von Feuerregen Hallo, gibt es berreits einen Map/Minnimap hack oder zoom Hack? Mfg Wie schon gesagt wurde, nicht möglich, da die Daten andere Spieler (z.B Position etc. ) erst gesendet werden, sobald sie auch wirklich zu sehen sind. __________________ Zitat [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u ist offline |
#4 | ||
was ist den mit der ulti von TF? die wird doch auch von mir ausgeführt und der server gibt die frei kann man da nichts machen das die frei bleiben oder so eine ulti simulieren? | |
Feuerregen ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Wenn es möglich wäre, würde es sicher irgenwo schonmal probiert worden sein __________________ |
|
xst ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 454 Benutzer-Bewertung: 10 positiv
0 negativ
|
Zitat von Feuerregen was ist den mit der ulti von TF? die wird doch auch von mir ausgeführt und der server gibt die frei kann man da nichts machen das die frei bleiben oder so eine ulti simulieren? Der Server überprüft alle Pakete, die er empfängt und sortiert gefälschte aus, deswegen sieht man auch mit Paketemanipulation alt aus. __________________ Zitat [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u ist offline |
#7 | ||
hmm ok, hat den jemand nen link für mich zu einem Zoomhack? | |
Feuerregen ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von Feuerregen hmm ok, hat den jemand nen link für mich zu einem Zoomhack? 1. Benutz verdammtnochmal Google 2. Kann dein ganzes Team sehen das du einen hast __________________ |
|
xst ist offline |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 978 Benutzer-Bewertung: 89 positiv
6 negativ
|
Zitat 2. Kann dein ganzes Team sehen das du einen hast huh, seit wann/wie denn das? (schon seit ner woche nicht mehr gespielt...). soweit ich weiß ist ne detection in der max_zoomrange drin, aber die codefixes sollten doch noch gehen. __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |
#10 | ||
5 negativ
|
Zitat von SilverFire huh, seit wann/wie denn das? |
|
Dovahkiin ist offline |
#11 | ||
6 negativ
|
max_zoom range wird an den server gesendet, kamen auch schon nen paar bans raus, ich hab zum glück code changes gemacht^^ __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |
#12 | ||
5 negativ
|
Zitat von SilverFire max_zoom range wird an den server gesendet, kamen auch schon nen paar bans raus, ich hab zum glück code changes gemacht^^ |
|
Dovahkiin ist offline |
#13 | ||
6 negativ
|
ka, dass hat mich ja auch gewundert. __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |