Benutzer-Bewertung:
|
Zitat von Kingduffy Hi Leute, ich habe nun seid ganzen 50h Spielzeit bei Battlefield 3 bis jetzt nur 2 Hacker gesehen! Bei einigen muss ich sagen, wie weit die eigl gekommen sind... Einer war immerhin Rang 76!!1elf Müssten die bis dahin nicht gebannt sein? Ich mein soweit sollte ein Cheater doch nicht kommen, mann kann ja immerhin melden und bei einigen Servern gibts ja auch so GCC Streams was auch immer. lol, machst du Witze? Seit wann werden Cheater bei so einen Massenspiel wie BF3 nur wegen Stats/Rank gebannt? Klar kann man Melden, aber es wird bestimmt keiner einfach so gebannt nur weil er gemeldet wird, solange es dumme Leute gibts die jeden Melden der besser Spielt und Leute die ohne Cheats absolute freaks sind, wird für einfaches Report niemand gebannt. Vielleicht werden ein paar von den einzelnen Servern gebannt oder GCC, es gibt aber haufeweise server und nur wenige benutzen GCC. Abgesehen davon, willst du hier in einen Cheat Forum uns vorheulen, dass wir nicht gebannt werden? Du bist mal witzig.