OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Battlefield 3 Cheater

icon Battlefield 3 Cheater #1

Hi Leute,
ich habe nun seid ganzen 50h Spielzeit bei Battlefield 3 bis jetzt nur 2 Hacker gesehen!
Bei einigen muss ich sagen, wie weit die eigl gekommen sind... Einer war immerhin Rang 76!!1elf Müssten die bis dahin nicht gebannt sein? Ich mein soweit sollte ein Cheater doch nicht kommen, mann kann ja immerhin melden und bei einigen Servern gibts ja auch so GCC Streams was auch immer.

Mfg
Kingduffy

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Kingduffy
Hi Leute,
ich habe nun seid ganzen 50h Spielzeit bei Battlefield 3 bis jetzt nur 2 Hacker gesehen!
Bei einigen muss ich sagen, wie weit die eigl gekommen sind... Einer war immerhin Rang 76!!1elf Müssten die bis dahin nicht gebannt sein? Ich mein soweit sollte ein Cheater doch nicht kommen, mann kann ja immerhin melden und bei einigen Servern gibts ja auch so GCC Streams was auch immer.
lol, machst du Witze? Seit wann werden Cheater bei so einen Massenspiel wie BF3 nur wegen Stats/Rank gebannt? Klar kann man Melden, aber es wird bestimmt keiner einfach so gebannt nur weil er gemeldet wird, solange es dumme Leute gibts die jeden Melden der besser Spielt und Leute die ohne Cheats absolute freaks sind, wird für einfaches Report niemand gebannt. Vielleicht werden ein paar von den einzelnen Servern gebannt oder GCC, es gibt aber haufeweise server und nur wenige benutzen GCC.
Abgesehen davon, willst du hier in einen Cheat Forum uns vorheulen, dass wir nicht gebannt werden? Du bist mal witzig.
icon #3

Ich bewundere dich TheBlackSlayer
Wie du die leute auf nette und gerechte weise fertigmachst
+Rep

http://img38.imageshack.us/img38/722/frostbeastz.png
icon #4

Nein die hatten AIMBOT du noob!!! Beide... Alle im Server haben den gemeldet.
icon #5

Zitat von Kingduffy

Ihr könnt sie sooft melden wie ihr wollt. Dice/ea ergreift in den wenigsten fälle initiative. Und  wenn, dann wurden sie in den meisten fällen nur zurückgesetzt.
Und wie TheBlackSlayer schon sagte: Warum heulst du in nem cheater forum über cheater?
icon #6

Zitat

Du Noob, der bist du vielleicht?

icon #7

ihr dreckigen noobs!!! habt alle kein plan!!! geht euch mal aufhängen
icon #8

ich bin nicht gegen cheater, ich bin oldschoolhacker! da habt ihr bengel noch garnicht gelebt
icon #9

Zitat
ihr dreckigen noobs!!! habt alle kein plan!!! geht euch mal aufhängen

Das würde ich dir mal empfehlen

Viel Spaß und gutes Gelingen !