OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BF3 Level Hack


icon BF3 Level Hack #1

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 34

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Gibt es einen Level Hack für Battlefield 3?
Da soll wohl einer im umlauf sein. Man sieht des öfteren jetzt auch level 100 auf allen server!
kann mich mal einer schlau machen ob es sowas gibt und das sicher ist!?

Mfg

master87123

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
weiste es gibt auch leute die soetwas wie skill besitzen....
es gibt bzw es wird nie einen level hack für bf geben da die stats serverside gespeichert werden nicht wie bei cod(ausser BO) beim client.
es hab zwar in der open beta einige cracked serverfiles und dazu auch server mit 9999999xp aber das nur für die 2tage openbeta,danach gab es auch noch einen server der das hingekrigt hat mit den serverfiles,aber alle leute die denserver besucht haben wurden gesperrt
zB hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Boxman13/
siehe welche server er besucht hat....
hoffe konte helfen!

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 25

Mein Vorrednet hat glaub ich alles gesagt, es wird für BF nie einen Levelhack geben, da nicht wie bei COD alles auf deinem PC gespeichert wird (Lokal) sondern alles auf Server side. Und man wird es auch nicht schaffen einen Server als Admin zu hacken da man schon von DICE aus keinen Zugriff auf die Serverfilees hat.

Lass die Finger von solchen Tools, wenn du Glück hast ist es nur ein Fake, wenn nicht ist ein fetter Virus drin und du darfst Windows neu installieren.

Mfg
JokerJj
icon #4

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 2

Lass die Finger von solchen Tools, wenn du Glück hast ist es nur ein Fake, wenn nicht ist ein fetter Virus drin und du darfst Windows neu installieren.



-----------------------------------
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren