hallo gemeinde schon was für BF4 am start?? | #1 | |
würde mich freuen, habe es satt mich dauernd erschiessen zu lassen, ohne geht's net. LOL |
|
mumie136 ist offline |
hallo gemeinde schon was für BF4 am start?? | #1 | |
würde mich freuen, habe es satt mich dauernd erschiessen zu lassen, ohne geht's net. LOL |
|
mumie136 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2013 Beiträge: 77 Benutzer-Bewertung: 0 positiv
1 negativ
|
*Hust* *Hust* Such dir ein anderes Game *Hust* *Hust. __________________ Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN) Zuletzt geändert von KeNwAy (Do 31. Okt 2013, 12:37)
Grund: kein Grund angegeben |
|
KeNwAy ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
wenn du zu schlecht für das spIEl bist,geh cod spielen. b2t: nein.immoment gibts nichts..kannst ja paar beta hacks probieren aber ich glaube nicht das sie funzen. __________________ Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Fr 1. Nov 2013, 12:42)
|
Lucky_Luke ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Dez 2012 Beiträge: 202 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
4 negativ
|
Klar gibt es schon BF4 Cheats, aber noch nicht public. Zuletzt geändert von tark (Fr 1. Nov 2013, 11:57)
|
tark ist offline |
#5 | ||
lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde und selber eine "stumpfe" waffe habe, beta-hax ist mir zu gefährlich die wurden ja in der beta schon detectet.. dann warte ich halt gruzz | |
mumie136 ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2013 Beiträge: 77 Benutzer-Bewertung: 0 positiv
1 negativ
|
Zitat von mumie136 lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde und selber eine "stumpfe" waffe habe. Bzw. woher weißt du das es Cheater sind ich meine wenn es Leute mit Aimbot, Instantkill und Domination sind hast du echt schlechte Karten aber sonst eig ja mal net. Lg __________________ Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN) Zuletzt geändert von KeNwAy (Fr 1. Nov 2013, 16:45)
|
KeNwAy ist offline |
#7 | ||
Anmeldungsdatum: Feb 2013 Beiträge: 535 Benutzer-Bewertung: 92 positiv
24 negativ
|
Zitat von mumie136 lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde |
|
Olmoody ist offline |