OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

WoW Account

icon WoW Account #1

Falls Interesse besteht oder weitere Informationen erwünscht sind, dann lassen Sie mir bitte eine private Nachricht in diesem Forum oder auf anderen Wegen zukommen.

Mit dem Geschriebenen in diesem Forum, und in diesem Unterforum, bzw. in diesem "Thread" besteht noch kein Angebot! Dies ist lediglich eine Informationstransaktion auf eigener Gefahr.
Ich gebe hier aus rechtlichen Gründen keine näheren Beschreibungen meiner Intention preis!

icon #2

Achtung: Nur über Treuhand handeln!

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #3

sMp, mach dir mal keine Sorgen. Ich bin kein Scammer oder dergleichen. Außerdem ist das noch kein Angebot, lediglich eine Interessensnachfrage.

Wenn dies so sein sollte, werde ich weiter verfahren.
icon #4

Aber sobald sachen per PN geregelt werden, können wir Leute nicht mehr warnen, wenn wir denken, dass etwas nicht stimmt.

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #5

Zitat von sMp
[...] wenn wir denken, dass etwas nicht stimmt.

Und das denkst du also, ja?

Du scheinst mir sympathisch.
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Wo ist denn dein Problem? mach paar Screenshots von der Charakterauswahl und paar vom Gear und dann lüppt dat

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von taka
Zitat von sMp
[...] wenn wir denken, dass etwas nicht stimmt.

Und das denkst du also, ja?

Du scheinst mir sympathisch.

"Not sure, trolling or just..."

Jeder vernünftiger Mensch mit etwas Forenerfahrung, weiß dass man niemanden trauen darf und vor allen nicht jemanden der unter 1000Posts hat. Jeder depp kann sagen "Ich bin vertrauenswürdig!" aber wo sind die Beweise?!
Und sobald du einen Thread aufmachst oder irgendwo postet ist es automatisch Werbung, weil Leute gleich den Beitrag/Thread sehen. Also so viel zu "eine Informationstransaktion".
Und da du mit deiner "Informationstransaktion" alles anderes als vertrauenswürdig erscheint, sind wir, alten Hasen, verpflichtet alle zu Warnen.
Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund sich aufzuregen. Entweder lieferst du Beweise, dass du niemanden verarschen willst oder du fliegst raus/thread wird geschlossen oder ähnliches.
icon #8

Ich glaube ihr habt den eigentlichen Sinn nicht verstanden, schade.

Wie auch immer, nun zu dir TheBlackSlayer:

Ich habe mir schon gedacht das irgendjemand mal wieder dieses Argument mit der Postanzahl bringen wird, war ja klar. Aber eine hohe Postanzhal und die Vertrauenswürdigkeit ist leider keine Implikation.

Genauso kann "jeder Depp", wie du es so schön sagst, mit z.B. 2440 Posts sagen, er sei vertrauenswürdig.

Vielleicht habe ich mich wirklich etwas zu verschleiert ausgedrückt, aber dennoch habe ich auch gesagt, dass ich nach Interesse gefragt habe. Bei Interesse (schon allein bei Interesse) liefere ich Beweise, aber nicht öffentlich sondern nur an diese Person. Dazu muss mir niemand etwas geben. bzw. eine Gegenleistung anbieten.

"Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund sich aufzuregen."
Es tut mir leid wenn dies so rüberkommt, das habe ich nicht beabsichtigt, aber ich sehe auch nicht so recht, wo genau ich mich aufgeregt haben sollte.

Wenn jemand dennoch ggf. Unklarheiten haben sollte, freue ich mich auf Fragen.
icon #9

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
damit wär das ja dann geklärt und ich schließ das Thema an der Stelle erstmal. Falls sich taka doch bereiterklärt mehr (Screenshots) zu veröffentlichen kann er sich ja bei mir melden.

greetz KN4CK3R

Hallo