OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CoD 2 Strides für Chams...


icon CoD 2 Strides für Chams... #1

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Hallo OSH,

Ich versuche derzeit meinen eigenen CoD 2 D3D Hack zu schreiben und
stürzte mich direkt auf die Chams. Das Problem dabei ist, dass ich
schon 3000+ Strides ausprobiert habe und keiner davon war für die
Spieler/NPCs zuständig. Der einzige Treffer den ich erzielen konnte
war mit der Nummer 68 - die ganze Welt (ohne NPCs).

Nun wollte ich fragen, was ich genau falsch mache. Können sich die
Chams auch noch nach 3000+ befinden?

mfg Tom

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
nö, aber wahrscheinlich ists davor i-wo drin, hab in cod 2 noch nie was gemacht.
geh nach numvertices/primcnt und guck da mal durch oder machs direkt mit texture crcs.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Danke für die Antwort
Okay dann werde ich mal nach Tutorials ausschau halten bzw. kannst
du mir ein gutes Tutorial genau zu diesem Thema empfehlen?
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
brain haben und sich nen bissel mit directx auseinandersetzen.

drawindexedprimitive hooken, da die NumVertices filtern.

gibts genug tuts und code für @ "VertexLogger" etc.
die meisten sind aber ziemlich scheiße, da benutzt man lieber nen bissel brain und machst es selbst, oder schaust dich direkt mal nach texture crc um

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Habe jetzt auch NumVertices und primCount eingebaut, wie Stride.
Ich konnte zwar die NPCs finden, doch sie "flackern" mit den Texturen
bzw. die Texturen werden nicht "überschrieben".

Zitat
... oder schaust dich direkt mal nach texture crc um
Was meinst du damit genau?

Danke für deine Hilfe.
Mfg Tom
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
ka, wie du malst, machst entweder was falsch oder gibt noch andere texturen die raufgezeichnet werden.

texture crc -> http://www.unknowncheats.me/forum/d3d-tutorials-and-source/73466-simple-texture-crc.html

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Zitat
ka, wie du malst, machst entweder was falsch oder gibt noch andere texturen die raufgezeichnet werden.
Es werden noch andere Texturen draufgezeichnet, denn es funktionierte
mit anderen Objekten ohne Probleme

Zitat
if(Tex_CRC == 43891323)
(Soweit ich weiß) ist in CSS ist der Stride 64 für fast alles zuständig
und deswegen wird da die Textur rausgefiltert und dann in den
Vordergrund gesetzt. Irre ich mich da?

Wie ist denn dieser Wert für die Textur entstanden?

Danke für deine Hilfe!
mfg Tom
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8643

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
indem für irgendwelche ausschlaggebenden Werte der Textur eine Checksumme berechnet wurde.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Zitat
indem für irgendwelche ausschlaggebenden Werte der Textur eine Checksumme berechnet wurde.
Okay habe Um Links zu sehen, musst du dich registrieren gefunden - ich probiere es mal
Danke .. mfg Tom