OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Hack?

icon Hack? #1

Hey,

Habe eine Frage brauche einen guten COD4 hack der folgendes "kann" Wallhack/Aimbot bitte mit downlaod link und erklärung.

icon #2

lol also wenn du so fragst bekommst du höchstens nen VIP Hack und mit Sicherheit bei Benutzung nen Ban.Ich würde dir nen privaten Hack empfehlen.Die Wahrscheinlichkeit mit privaten Hacks ist sehr gering erwischt zu werden wenner gut gemacht ist (kostet zwar ne Kleinigkeit aber immer noch besser als ein Ban).Frag mal Ardok ob der was für COD macht bzw hat oder du schaust mal hier im Archiv unter :https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_category_8.html
Hab aber keine Ahnung ob die UD sind oder nicht
Balagi
icon #3

Ok gibt es denn auch private hacks die kostenlos sind?

wenn ja name pls.
icon #4

Denke mal nicht da sich bestimmt niemand die Arbeit macht für nix.Wenn du einen gescheiten Privat-Hack bekommst dann ist der einmalig-im Gegensatz zu VIP oder Pup-Hacks den zig Leute benutzen (deswegen auch die Banngefahr sehr gering) und das ist schon etwas Arbeit
icon #5

und kannst du mir einen hack nennen der zwar kein privater ist aber wo die ban gefahr nicht "so" hoch ist?
icon #6

ok dann gebe ich hier mit den auftrag wer macht mir pls einen cod4 hack mit wallhack und aimbot zahle mit paysafecard,

icon #7

hey cruncher schick ardok einfach mal ne pm
icon #8

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
frag doch knacker per pn. seine arbeit hat qualität, seine cod6 hacks sind ewig undetected.

ich code für cod seit längerem nicht mehr. sorry
icon #9

wer würde mir einen coden?
icon #10

Zitat von Cruncher578
wer würde mir einen coden?

KN4CK3R macht das bestimmt er hat ja jetzt erst wieder einen Wallhack für CoD6 rausgebracht