OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

COD MW2 Rank Hack 70 with prestige 10

icon #21

ja ich hab den EA scheiß auch schon rückgänig gemacht    

aber  wenn dein wh fertig ist melde dich mal bitte bei mir ich glaub ich werde fan von dir

icon #22

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
neue version des trainers. undetected und 35 funktionen frei einstellbar. so seid ihr vor entdeckung sicher:

http://ra pidsh are.com/files/307842342/COD6MP_35TRainerByArdok.exe

leerzeichen im link entfernen.

viel spass
icon #23

ja oki aber  trainer is nich mehr mein ding it der sache hab ich abgeschlossen  aber bei dem wh sach ma bitte bescheid  bin daran sehr interesiert

wie weit bisse den im mom mit dem Wh
icon #24

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
du kannst den trainer für werte einstellen ruhig nutzen. der ist undetected und nicht so ein massenverbreitetes ding wie die easy stats.

du hast den trainer ja nicht immer an, sondern nur zum einstellen der richtigen werte und unlocken der waffen upgrades, dannach muss er gar nicht wehr laufen. also kein risiko.

EDIT: der +35 trainer ist auch schon bei dlh.net und gamecopyworld.com veröffentlicht. dort virengeprüft und sicher.
icon #25

ja weiß ich ich hab den von gamecopy  aber  lieber eh oda sowas
icon #26

Zitat
Original von Ardok
du kannst den trainer für werte einstellen ruhig nutzen. der ist undetected und nicht so ein massenverbreitetes ding wie die easy stats.

du hast den trainer ja nicht immer an, sondern nur zum einstellen der richtigen werte und unlocken der waffen upgrades, dannach muss er gar nicht wehr laufen. also kein risiko.

EDIT: der +35 trainer ist auch schon bei dlh.net und gamecopyworld.com veröffentlicht. dort virengeprüft und sicher.

Erst einmal danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Aber ich glaub es kam vor ein paar minuten (hat bei mir geupdatet) ein hotfix raus der das ganze nicht mehr möglich macht.

Schade eigentlich. :/

icon #27

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
werde ich morgen austesten.
icon #28

gibt es scho nen neuen trainer? also für vers. 1.0.180 ? bin jetzt prestige 5 hab alles elber gezockt aber hab iwie kein bock mehr...
icon #29

schau einfach auf die aktuellen posts. kannst zb meinen nehmen den Stat hack 1.0.180 oder meine .CT. funzt auf der gleichen basis wie der von Ardok
icon #30

also iwie klappts nid <.< also klappen wirds scho bin nur zu dämlich. ich mach mw2 mp auf dann den trainer von ardok. dann wieder mw2 un drück alt+e aber es passiert nix <.<
icon #31

der trainer von ardok is glaub ich schon veraltet und inzwischen gab es updates im Spiel. du brauchst eine Stat hack für die 1.0.180 version
ich biete mal meinen an hoffe das stört Ardok net

http://ul.to/dj2hjk

is für die Stats.

icon #32

Hab auch noch welche für die Perks und Abschussserien Herausforderungen. Schau mal im Forum sollten eh relativ weit oben sein.

Have Fun
icon #33

danke habs gedownloaded aber wie funzt denn das ding?
icon #34

was willst du einstellen?
icon #35

habs scho gecheckt bin jetzt prestige 10 lvl 1 wär cool wenn ich mich grad noch auf lvl 60 oder so setzen könnt un muss man sonst iwas verstellen damits nid so auffällt?
icon #36

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
na logo ist es ok, wenn leuten geholfen wird. ist egal von wem und machst es ja sehr gut

ist doch eine gute community hier

icon #37

lvl kannst du mit den Buttons machen oder bei Exp zb 1704200 einstellen für lvl 60
icon #38

hab halt nur gedacht da es ja dein Thread hier is mit deinem Hack und ich poste so unverschämt meine hier^^
icon #39

okay danke un mit den perks un ganzes zeug kannst den link zum downloaden auch noch posten? wär echt cool. ja is ne super community ich hatte nicht damit gerechnet das mir so schnell und so gut geholfen wird hier xD ich könnt au noch ein für cod4 gebrauchen der nicht detected wird hab mir vor kurzem windows 7 installiert un vergessen mein profil zu sichern...
icon #40

http://ul.to/v42r5u   -Perks

http://ul.to/v7bmgi  -Killstreaks