OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage wegen Bannung von Cod6

icon #21

und wie kann kann man jetzt auf servern ohnne vac spielen?

icon #22

bei mw2 nicht.
icon #23

ok danke.
fuck
icon #24

Hallo bin seit heute gebannd weil ich ein bisschen mit hacken übertrieben habe nun ist immer wenn ich cod6 starte folgendes Problem am anfang laggt es dann kommt ein neues Fenster und dann steht Cheat entdeckt (ich kann weder spielen noch richtig in cod 6 rein gehn) bei mir steht gebannd wegen steam grund 5??( was das ?!) nun wollte ich mal fragen wie lange ich ungefähr gebannd bin D=
icon #25

Zitat von anaboloicaDDD
Hallo bin seit heute gebannd weil ich ein bisschen mit hacken übertrieben habe nun ist immer wenn ich cod6 starte folgendes Problem am anfang laggt es dann kommt ein neues Fenster und dann steht Cheat entdeckt (ich kann weder  noch richtig in cod 6 rein gehn) bei mir steht gebannd wegen steam grund 5??( was das ?!) nun wollte ich mal fragen wie lange ich ungefähr gebannd bin D=

meiner Meinung nach, ist so ein Bann für immer ^^
bin auch seit gestern gebannt und anscheinend ist die Bustwelle immer sonntags.
aber wo siehst du das denn mit steam Grund 5 ?
icon #26

wenn ich cod starte laggt es un dann kommt ein neues fenster dort steht cheat entdeckt etc.

hab nun neuen acc gemacht und neues problem D=

ich wollte cod6 nochmal instalieren und musste es deinstaliren und nun kommt der sicherheits code wurde schon einmal benützt

icon #27

ja klar, ist der Code einmal registriert bleibt er das leider ^^
hab ich auch probiert, genau so alles von cod gelöscht aber ging trotzdem nicht
und account kann  auch nicht löschen sobald ein  dort registriert ist denn sonst könntest du ja immer mit dem selben game hacken
icon #28

In CoD6 Privatmatches läuft VAC aber nicht mit oder?
icon #29

Nein, da kannst du hacken wie du willst
aber wenn du erstmal gebannt bist kommst du nichtmal soweit... leider
icon #30

danke für die schnelle hilfe war gestern nur etwas geschockt als ich in nem privatmatch den esp hack wieder aussschalten wollte und mw2 crashte.
icon #31

Klar, kein Problem
da hätt ich auch Panik gehabt, bei MW2 weiß man ja nie so genau

icon #32

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Bin auch heute gebannt worden...aber man kann mit nem gebanntem acc. noch priat zocken.ihr müsst nur den VAC-Chaos 2.0 besitzen damit kann man einen VAC-bann umgehn.habe es schon getestet.Habe es auch geschafft den server so zu hacken das ich in ein online game komme, nur bin ich da dann alleine und kollegen können zugreifen aber nach ner weile könen sie nicht mehr connecten.Ist alles scheiße besser wäre ein temporärer bann von ein paar wochen oder monaten...Greetz
icon #33

Zitat von Goli4thu$
Bin auch heute gebannt worden...aber man kann mit nem gebanntem acc. noch priat zocken.ihr müsst nur den VAC-Chaos 2.0 besitzen damit kann man einen VAC-bann umgehn.habe es schon getestet.Habe es auch geschafft den server so zu hacken das ich in ein online  komme, nur bin ich da dann alleine und kollegen können zugreifen aber nach ner weile könen sie nicht mehr connecten.Ist alles scheiße besser wäre ein temporärer bann von ein paar wochen oder monaten...Greetz
das ist natürlich super, dass du noch rein kommst in CoD. Ich kann das garnicht mehr, nichtmal mit dem VAC Chaos... also nichtmal Privat kann ich zocken !!
icon #34

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lade dir VAC-Chaos 2.0 da kannst du bypass vac-bann aktivieren und schon kommst du ins game habe selbst 2 acc. banns und mit beiden gehts
greetz
icon #35

Hätt da mal ne Frage, wenn man bei MW2 gebannt wurde kann man immer noch CSS und die anderen Games spielen. (Ja ich habe den Thread gelesen, aber noch keine richtige Antwort bekommen)