Ban's umgehen/entfernen etc? | #1 | |
Ist es möglich in Call of Duty Modern Warfare 2 einem Ban aus dem Weg zu gehen oder gar ihn iwie zu löschen ? __________________ Mfg |
|
Cr4wl3rR ist offline |
Ban's umgehen/entfernen etc? | #1 | |
Ist es möglich in Call of Duty Modern Warfare 2 einem Ban aus dem Weg zu gehen oder gar ihn iwie zu löschen ? __________________ Mfg |
|
Cr4wl3rR ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
nein greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Gibt Leute hier da fällste vom Glauben ab :schaden: __________________ |
|
xst ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
ich glaube es langsam auch nicht. irgendwie ist diese neue kiddie generation total am a... die nützen den easyaccount und heulen dann, wenn sie jetzt alle gebannt werden, anstatt damals meinen level und weapon trainer zu nutzen und sich vernünftiges und glaubwürdiges level einzustellen. stattdessen musste anscheinend jeder sofort prestige 10 und lvl 70 einstellen und dann mails massenweise verschicken, dass ich ihre stats rückgängig machen soll. leute, leute, erst denken, dann cheaten! |
|
Ardok ist offline |
#5 | ||
ich habe den level cheat nich benutzt- . - davon mal ganz abgesehen .. __________________ Mfg |
|
Cr4wl3rR ist offline |
#6 | ||
Ich habe auch nur den CODshiftloader genommen mehr nicht und bin jetzt gebannt |
|
Scene-Stivo ist offline |
#7 | ||
Jetzt nich aufregen da ich neu bin aber was bedeutet easyacount?meint ihr damit den standartaccouint? | |
KulturKosmonaut ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
der easy account war eine stats datei die dir prestige 10 und level 70 gab mit allen extras freigeschaltet. das problem war, dass an dieser jeder cheater sofort erkennbar wurde und gebannt. deswegen benutzt man eher stats hacks mit denen man alle stats einzeln frei einstellen kann. die sind und werden undetected sein. | |
Ardok ist offline |
#9 | ||
oha das geht ja ab oO __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#10 | ||
Hey Leute ich suche Hacks für Call of Duty 4 1.1. Könnte mir vllt einer weiterhelfen. |
|
GIGAMAN ist offline |
#11 | ||
Perma __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#12 | ||
Hay also mein problem ist das ich auch gebannt wurde und jetzt net mehr online spielen kan =o und wollte mal fragen geht jetzt garnix mehr online was kann ich tun um online zu spielen gibt es ein p-server oder so was oder muss ich neu kaufen -.- |
|
MrDembo ist offline |
#13 | ||
Bin jz auch gebannt und wollte fragen ob man mit nem neuen key beim alten acc von steam cod wieder reaktivieren kann oder sowas oder muss ich unbedingt einen neuen steam acc anlegen und dort cod einfach neu aktivieren. | |
Shadow13_9 ist offline |
#14 | ||
letzteres, neuen account mit nem neuen codmw2 key, oder halt die nonsteam steam methode __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#15 | ||
"nonsteam" WIE geht das | |
MrDembo ist offline |
#16 | ||
klick mich da findest du es, sufu hätte auch geholfen. __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |