1.0.180 Cod 6 .CT | #1 | |
auf der CT sind stats alle waffen perks undveinige challanges. Prestiege Challanges sind auch oben. für 1.0.180 http://ul.to/i8f5rn |
|
Shadow13_9 ist offline |
1.0.180 Cod 6 .CT | #1 | |
auf der CT sind stats alle waffen perks undveinige challanges. Prestiege Challanges sind auch oben. für 1.0.180 http://ul.to/i8f5rn |
|
Shadow13_9 ist offline |
#2 | ||
danke^^ __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#3 | ||
Gern hoffe es hilft | |
Shadow13_9 ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
puhhh, da war jemand aber ganz fleissig | |
Ardok ist offline |
#5 | ||
nicht wirklich einfach alle alten adressen genommen und dann auf recalculate all adressen und um den wert verändert und voila alle funzen wieder. | |
Shadow13_9 ist offline |
#6 | ||
0 negativ
|
naja, die urspungsadressen muss man aber gaben |
|
Ardok ist offline |
#7 | ||
jo die hatte ich glücklicherweise sonst wärs ordentlich viel arbeit geworden |
|
Shadow13_9 ist offline |
#8 | ||
sagmal wenn ich jetzt zb nehme leichtgewicht und dann den wert fst passig fürs letzte setzte, kann ich dann nach und nach alle herrausforderungen auf einmal machen, oder muss ich jedes mal neu setzten? __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#9 | ||
wenn du zb ruhige hand 0/25 hast und auf 1000 setzt steht 1000/25 da dann machst du einen kill und es ändert sich auf 25/50 da musst du es nochmal einstelln also ja leider | |
Shadow13_9 ist offline |
#10 | ||
hmm das ist dreck^^, aber naja gibt schlimmeres^^. dann schaaft man das nicht ganz so schnell^^ __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#11 | ||
is trotzdem geil |
|
Creative#1 ist offline |
#12 | ||
jo es nervt schon besonders bei der atombomben challange usw | |
Shadow13_9 ist offline |
#13 | ||
jou^^ stimmt schon, nur hatte ebend ne nuke^^ im herrschafts modus mit lvl 12^^. aber noobserver halt __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#14 | ||
0 negativ
|
du kannst den wert auch sprerren, der springt dann bei jedem level der herausforderung weiter ... | |
Ardok ist offline |
#15 | ||
hmm, also 1000 einsetzten, zb und dann freeze und dann immer einen headshot machen? oder wie __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#16 | ||
das funzt aber nicht oder hat bei mir nicht gefunzt. Ich hbe zb die 25 geschafft und bei 50 hats einfach weitergezählt ohne die challange abzuschließen( 50/50 51/50 usw) erst wenn eine neue runde angefangen hat aber während nem laufendem spiel bekam ich immer nur 1 challange. oder ich hab was falsch gemacht könnt auch sein :S |
|
Shadow13_9 ist offline |
#17 | ||
ne, ist bei mir genau so :s ^^ __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
fr0sti ist offline |
#18 | ||
0 negativ
|
der level der challanges wird auch wo anders geflaged. nicht in speicher, wo die anzahl gespeichert ist. | |
Ardok ist offline |
#19 | ||
ich hab jetzt keine ahnung vom programmieren könnte man aber nicht eine "if" funktion einbuen? WENN man 25kills erreicht hat, es automatisch auf die nächste zahl geht (natürlich -1 immer, so dass man immer nur 1 kill machen muss zum erreichen) und das so weiter und so fort.. also das heisst dass man etwa 4-5 kills hintereinandern machen müsste und dann die herausforderungen durch hätte.. wisst ihr was ich meine? Gruss |
|
Maesi ist offline |
#20 | ||
0 negativ
|
genau die funktion habe ich in meinen hack eingebaut, alle extras und waffenlevel betreffend. | |
Ardok ist offline |