|
Zitat Original von zocke1r habe ein problem wenn ich die datei entpacke ist da nur das readme nicht der steam uploader. woran kann das liegen und wie kann ich auch die exe entpacken
Halleluja, Rechtschreibung kennst du nicht oder? DIE readme, nicht das! Und willst du neuerdings etwas bei steam uploaden oder wie kommst du auf den Steam Uploader? Mensch mensch, du musst lediglich die .rar Datei downloaden und entpacken. Dort drin befinden sich folgende Dateien: SteamLoader_1.0.exe und readme.txt. Wenn du die exe nicht hast, lade die .rar einfach nochmals runter.
Dann Steam beenden, Loader starten. Steam wird dann automatisch gestartet und die blockVAC.dll wird ebenfalls automatisch injectiert. Die blockVAC.dll erstellt sich dann automatisch, also nicht wundern das du keine hast.
@ Khan: Bei MW2 ist lediglich VAC2 sehr schlampig eingebaut worden, sodass der VAC Disabler auch nur bei MW2 funktioniert. Den kannst du nicht bei CSS oder anderen VAC spielen benutzen.
Das Steam etwas dagegen getan hat, wäre mir neu. Wenn das allerdings so ist, werde ich Bescheid geben und ihn selbst auch nicht mehr benutzen. Jedenfalls tut er bis jetzt seine Arbeit einwandfrei.
MfG xXFuriousXx
|