OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

sTEAM DISABLER

icon sTEAM DISABLER #1

so zum thema:

Ich stell mich vielleicht etwas dumm an oder es liegt an meinen mangelnden englisch kenntnissen^^

zumindest weiß ich nicht wie ich diesen vac2 disabler zum alufen kriege

könntet ihr ein kleines tutorial dazu schreiben?
..ich weiß auch das es meinen beiden kumpels ähnlich gut geht

ich hoffe jdn findet hier zeit für mein problem

danke im vorraus

ps. kn4ck3r du bist ein gott

icon #2

1.Steam beenden( ganz schließen am besten via task manager=
2.SteamLoader.exe starten die die du runtergeladen hast.
3.Winject starten.
4.als prozess Steam.exe in Winject auswählen
5.dann die blockVAC.dll auswählen als zweites
6.Auf inject klicken dann solltest du ein geräusch hören
7.Wenn du hörst "somethings Wrong" lies die Error Messege(in rot geschrieben in winject)
8. wenn die fehlermeldung "blockVAC.dll already found" da steht dann funktioniert es bereits
9.Bei einer anderen Fehlermeldung als "blockVAC.dll already found" musst du es erneut versuchen und NICHT das spiel starten

wenn alles so lief wie beschrieben sollt alles gut laufen

Have Fun
icon #3

geht es auch ohen winject (andere injector)

und ersteinmal ein dickes fetets DANKESCHÖÖN ! https://www.oldschoolhack.me/smilies/s230.gif
icon #4

sollt auch mit nem anderen injector gehen.
Ich garantiere aber nix^^
icon #5

danke danke shadow^^

wie heißt du bei mw2 würde dich gerne adden^^
icon #6

ist der steam disabler auch sicher. und wo kann ich winject downloaden

icon #7

Meine Güte... "Wo kann ich winject downloaden" selten so eine Frage gehört^^

zocke1r: Es gibt im Internet so eine Suchmaschine die sich Google nennt. Wenn man da sowas eingibt dann kriegt man ganz viele Seiten wo man etwas dazu findet, auch downloadseiten

Und zum VAC Disabler (nicht steamdisabler, dann hättest du ja kein steam mehr) , VAC gebannt kannste durch den eigntlich nicht, da VAC ja geblocked ist, ich garantiere aber für nichts, er funkt auf jedenfall^^
icon #8

sorry ich hab gehört der vac disabler soll detected sein????
stimmt das???
icon #9

habe ein problem wenn ich die datei entpacke ist da nur die readme nicht der steamloader. woran kann das liegen und wie kann ich auch die exe entpacken
icon #10

Zitat
Original von Creative#1
sorry ich hab gehört der vac disabler soll detected sein????
stimmt das???

Genau das ging mir durch den Kopf:
Man benutz ja den Blocker um nicht wegen cheaten gebannt zu werden.

Und wenn die einen gerade wegen "des Blocks" sperren??

Können die das beweisen oder gab es ähnliche Fälle bei anderen games in der vrgangenheit....
icon #11

Zitat
Original von zocke1r
habe ein problem wenn ich die datei entpacke ist da nur das readme nicht der steam uploader. woran kann das liegen und wie kann ich auch die exe entpacken

Halleluja, Rechtschreibung kennst du nicht oder? DIE readme, nicht das! Und willst du neuerdings etwas bei steam uploaden oder wie kommst du auf den Steam Uploader? Mensch mensch, du musst lediglich die .rar Datei downloaden und entpacken. Dort drin befinden sich folgende Dateien: SteamLoader_1.0.exe und readme.txt. Wenn du die exe nicht hast, lade die .rar einfach nochmals runter.

Dann Steam beenden, Loader starten. Steam wird dann automatisch gestartet und die blockVAC.dll wird ebenfalls automatisch injectiert. Die blockVAC.dll erstellt sich dann automatisch, also nicht wundern das du keine hast.

@ Khan: Bei MW2 ist lediglich VAC2 sehr schlampig eingebaut worden, sodass der VAC Disabler auch nur bei MW2 funktioniert. Den kannst du nicht bei CSS oder anderen VAC spielen benutzen.

Das Steam etwas dagegen getan hat, wäre mir neu. Wenn das allerdings so ist, werde ich Bescheid geben und ihn selbst auch nicht mehr benutzen. Jedenfalls tut er bis jetzt seine Arbeit einwandfrei.

MfG
xXFuriousXx

icon #12

Ich bezweifle auch dass du durch das ausschalten von VAC gebannt wirst da bei den anderen games wie css wirst du nur nach kurzer zeit gekickt wenn VAC aus ist aber nicht gebannt also wirds bei MW2 auch nicht so sein.
icon #13

-Kann eigenlich das Teil auch davor schützen das ein crack-game gebannt wird?
Macht das Teil da überhaupt einen Sinn: Kann überhaupt das Spiel ansich (wegen cheaten) ohne Steam gebannt werden? Wie denn ohne ID... Glaube nicht.

-Frage, weil ein Kumpel auch zocken möchte...
Er hat aber angst das rein richtiger Account dann auch geperrt wird.
Er meint  gelesen zu haben, dass wenn der Fake-Steam-Account gesperrt wird, sein Original-Account der ja auch aufm Rechner liegt (bezahlten Spiele!!) auch futsch sind!

So'n Quatsch, oder?
Beim original Account wird ja auch nur die Engine gebannt und nicht alle Games.
icon #14

so hab das jetzt nochmal gedownloadet. habe dann die rar datei entpackt dann war zuerst die exe datei da aber nach ungefähr 2oder 3 sekunden war die datei wieder verschwunden woran kann das den jetzt liegen
icon #15

1. Führst dus als Admin aus?

2. Welches System hast du?

MfG
xXFuriousXx
icon #16

@xxfuriousxx: 1. was soll ich als admin ausführen
                      2. Ich habe vista 64bit

icon #17

Du sollst die exe Datei als Admin ausführen. Dazu musst du Rechtsklick auf die Datei machen und dann "Als Administrator ausführen"

Zu deinem System, viele Sachen laufen auf 64 bit nicht, das könnte ein Grund sein. Ich bin mir da jedoch nicht so sicher, habe das nur mal gehört. Bei 32 Bit funktionierts auf jedenfall.

Probiere das aber erst einmal mit dem Administrator.

MfG
xXFuriousXx
icon #18

ich würds ja gerne versuchen nur mein hauptproblem ist das die exe datei verschwindet nach ein paar sec auf nimmer wiedersehen
icon #19

Vielleicht antivirus programm der die exe immer wieder löscht?
versuch vielleicht in nen ordner zu entpacken und den dann schreibgeschützt machen vielleicht funzt das
icon #20

Zitat
Original von Khan

-Frage, weil ein Kumpel auch zocken möchte...
Er hat aber angst das rein richtiger Account dann auch geperrt wird.
Er meint  gelesen zu haben, dass wenn der Fake-Steam-Account gesperrt wird, sein Original-Account der ja auch aufm Rechner liegt (bezahlten Spiele!!) auch futsch sind!

So'n Quatsch, oder?????
Beim original Account wird ja auch nur die Engine gebannt und nicht alle Games.