OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Beim Hacken erwischt

icon Beim Hacken erwischt #1

Ich weiß das es ziemlich dämlich klingt, ist aber echt passiert...

ich wollte ein paar freunden zeigen wien einfach man bei cod6 seine stats verändern kann und hab mir nen hack runtergeladen.
Es hat natürlich auch alles gefunzt doch dann hab ich den hack gelöscht und vorher auf stats zurrücksetzten geklickt, da ich ja eig nicht cheaten wollte.
als ich mich dann wieder eingeloggt hab und spielen wollte stand beim rundenstart "cheat entdeckt" und ich wurd rausgeschmissen, ich habs sehr oft probiert.
Dann hab ich auf meine stats geguckt und da stand totaler schwachsinn, etwa so:
lvl 70 prestige 1
ep 2.498.954
siege 6
niederlagen 512
...etc...
also kein wnder das ich laut ihnen ein cheater bin nu hab ich infinityward angeschrieben wie es wirklich ware und sie gebeten meine stats zumindest zurrücktzusetzen, ich hab ja sonst 60€ aus dem fenster rausgeschmissen, aber die haben mir nach einer woche noch nicht wieder geantwortet.
dann hab ich mir gedacht ich kann sie auch selbst resetten und mir noch nen stats hack runtergeladen und alle stats auf 0 gestellt auch zeit einfach alles halt und ich wurde trotzdem immer gekickt.
jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, könnt ihr mir helfen?

lg

icon #2

ich glaub das war ein stats hack von Keller-Elite, wie lange ist man denn gebannt und kann man das irgendwie mit den verantwortlichen regeln?
war ja nicht wirklich böswillig gemeint
icon #3

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ein vac bann ist permanent und wird grundsätzlich nicht zurückgenommen.

wann hast du den hack benutzt, welche version?

kyle hat eigentlich einen recht guten statshack gemacht, zuletzt sogar mit emblemen und co.
wenn du den hack vor betretten eines onlinespiels ausgeschaltet hast, dürfte vac gar nicht den erkannt haben, auch wenn es da bereits eine signatur gegeben hätte.

insofern halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du durch seinen statshack gebannt wurdest, falls du dich an die anleitung zum hack gehalten hast.

falls du aber den hack noch im onlinespiel eingeschaltet hattest, dann könnte es durchaus sein, dass der hack in der vac bannliste enthalten ist und erkannt wurde.
icon #4

Hey ording,
ich bin der Coder von Stats-Hack (Danke Ardok für den Link hier hin)
tut mir leid für die Unannämlichkeiten.
Ich habe das Gefühl, das das Spiel selber schaut, ob die Stats "realistisch" oder "unrealistisch" sind.
Setze mal bitte deine Stats via Stats-Hack hoch.
60000 Kills
80000 Death
Zeit: 70 Tage
usw.

Eventuell geht es dann.
Denn, wie es scheint, bis du nicht VAC gebannt, das würde ja im Steam Account stehen.

Meine Stats sind selber gehackt und ich habe dieses Problem nicht.

Ich hoffe das hilft dir.
hoschi111
icon #5

also an nem rank hack liegt es definitiv nicht !! man wird für kein rank hack gebannt solange man den nicht online benutzt sondern in nen private match !!! , also keine chance vac gebannt zu werden , immer diese gerüchte anstatt man sich anständig informiert oda mit leuten redet die ahnung haben...
icon #6

bei vac steht "ausschluss von gesicherten servern wegen betrugsversuch"
kann ich dann auf ungesicherten serven noch spielen oder was?
(und was sind ungesicherte server XD)

icon #7

Au Backe.
Ja kannst du.
Ist der Bann nur für COD6 oder auf düe z.B. CSS?
icon #8

also GESICHERTE SERVER HEISST ! ( VON ALLEN SERVER DIE DAS VAC ZEICHEN DAVOR HABEN )

auf ungesicherten servern kannst du durchaus weiter zocken , wirst aba kaum einen finden !

@hoschi111 wenn du bei COD6 gebannt wirst gilt das NUR für COD6 !!!!

wenn wer cod6 accounts oda keys braucht added mich msn : [email protected] , gib accs um 12€ her , und originale keys um 25,  also spart euch einiges
icon #9

prowler.inc,
das ist mir durchaus bekannt.
Ich wollte nur feststellen ob wegen Call of Duty einen Globalen Bann oder nur einen Recorded (Nur COD6) Bann bekommen hat.
Hast du den Injected Hack von OSH benutzt, oder eine zu alte Version von Stats-Hack?
icon #10

war nicht bös gmeint wollte nur mal für aufklärung sorgen , bin ja in sehr vielen cheater foren und was im netz für gerüchte rumgehn über vac usw ist ja nichtmehr normal ^^

@Hoschi Ich wollte nur feststellen ob wegen Call of Duty einen Globalen Bann oder nur einen Recorded (Nur COD6) Bann bekommen hat.

du weisst schon das VAC nicht aufgrund DEMOS bannt o. reports bannt??!

wenn in STATUS steht , BANNS ON RECORD heisst das nur VAC GEBANNT , nur steht halt on records bei den englishen usern !
icon #11

Ich hab englisch.
Bans on Record bedeutet eingeschränkter Ban ;D
B2T

icon #12

hat aba nichts mit ner DEMO o. REPORT zu tun...

das heisst : cheat wurde entdeckt  o. STEHST auf der CHEAT LISTE um es genau auszudrücken
icon #13

eine alte version der stats hack (also nicht injection) wieso?
und wo finde ich ungesicherte server?
icon #14

wird nicht gehn bei COD6 da es keine server liste gibt
icon #15

lol schonmal gespielt
icon #16

joar aber es gibt ja diese server zum selbst erstellen....mein freund wurde auch gebannt und der kann wunderbar darauf spielen....musst du einfach mal googeln....naja und angst haben brauchste dann auch net mehr bist ja eh gebannt

icon #17

MENSCH! ey ,

ich glaube es laufen echt nur Ahnunglose hier rumm!
Man kann von Steam noch nicht gebannt werden ,weil Steam mit CoDmw2 noch nicht zusammen arbeitet.
Das heißt,man kann erst gebannt werden wenn irgendwann mal die dazu gehörigen Server erscheinen werden,
was ich selber nicht hoffe >.<
icon #18

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
soviel zu "ahnunglos"
icon #19

Zitat
Original von Schattentanz
MENSCH! ey ,

Man kann von Steam noch nicht gebannt werden ,weil Steam mit CoDmw2 noch nicht zusammen arbeitet.
Das heißt,man kann erst gebannt werden wenn irgendwann mal die dazu gehörigen Server erscheinen werden,

Ein zuviel übern Durst getrunken?^^

VAC2 läuft schon seit release bei COD6

Sobald der Host steht und die Spieler connecten bist du von VAC gepackt (falls du nen detected Hack hast)

♥ pGcheats.us Supporter ♥ pGc.ULTIMATE Customer ♥ pGc.MW:2 Customer ♥
♠ codehook.com COD6 Customer ♠
♦ x22 xPackage Lifetime Customer ♦
icon #20

Zitat
Original von napilein
Zitat
Original von Schattentanz
MENSCH! ey ,

Ein zuviel übern Durst getrunken?^^

VAC2 läuft schon seit release bei COD6

Sobald der Host steht und die Spieler connecten bist du von VAC gepackt (falls du nen detected Hack hast)

VAC2 startet sofort nach dem man im Multiplayer auf "Play" oder "spielen" eben geklickt hat... deswegen macht man alles statsveränderungen und sonstiges bevor man auf Play klickt ... ich glaub Schattentanz war wirklich besoffen :schaden:

mfg Warfighter

http://ug6.kw.cx/ug/0429/0958/105818557_full,r,470x470.jpg[myvideo]

http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.25.10.16:28977/b_560x95.png