OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

COD6 sicher Cheaten....?? Wie?

icon COD6 sicher Cheaten....?? Wie? #1

Hallo zusammen,

hab da mal ne sehr eigenartige Frage, aber wie Cheatet man am besten bei COD6 so das, dass Risiko gebannt zu werden nicht so groß ist. Mir würde nen normaler Wallhack schon reichen.

LG

Ey, was geht ab?
icon #2

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
dann nutze den RC5 von knacker und verhalte dich unauffällig. damit kennst du die position der gegner und das reicht einem halbwegs talentierten spieler komplett aus.
icon #3

Und o gucke ich am besten, ob der detected ist, damit ich ihn nicht nutze und dann nen bann bekomme?

Ey, was geht ab?
icon #4

Was ist bei dir nicht i.O Creative?

Ey, was geht ab?
icon #5

nicht übertreiben beim Hacken ganz einfach so wie es schon gesagt wurde, weil einige denken sie können dann alles und haben kleine 40-1 Abschuss das fällt schon auf und so wirst du kontrolliert und bist raus aus dem geschehen und kannst dir die COD6 CD auf den Finger stecken und drehen.
icon #6

CoD6 RC5 ist doch detected
oder nicht?

icon #7

nein ist er net !

sonst hätte er es ja oben net geschrieben....es sei den es ist gerade wieder ein update rausgekommen
icon #8

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1651_OldSchoolHack+BP+CoD6+RC5.html
da hat einer rein geschrieben das ehr detected ist
icon #9

is der aber nich solnage du es nicht übertreibst
icon #10

Man müßte eine Status leiste hinter jeden hack setzen so eine Art Ampel oder so ob der Detected ist oder nicht das es auch gleich jeder weiß und nciht ständigt fragt
icon #11

Ok wir sind ehhhhh auf 82 jetzt die 80 ist schon nicht mehr als neue Version müsste kommen oder geht er trotzdem die anderen haben ja immer abgekackt

icon #12

Zitat
Original von Scene-Stivo
Man müßte eine Status leiste hinter jeden hack setzen so eine Art Ampel oder so ob der Detected ist oder nicht das es auch gleich jeder weiß und nciht ständigt fragt
lol ampel
icon #13

Zitat
Original von Scene-Stivo
so eine Art Ampel

Wie im echten Leben wird es dann immer noch genügend dumme Leute geben, die bei rot drüberfahren
Außerdem können Ampeln auch falsch schalten...
icon #14

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Oder man denkt mal für ne Mark nach und guckt aufs Releasedatum! Da kann man sich denn an 2 Fingern abzählen ob er DT ist oder nicht! :schaden:

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #15

Zitat
Original von xst
Oder man denkt mal für ne Mark nach und guckt aufs Releasedatum! Da kann man sich denn an 2 Fingern abzählen ob er DT ist oder nicht! :schaden:

Naja, diese Logik ist für mich jetzt auch nur halb nachvollziehbar .
Wenn ein Hack schon mehrere Monate alt ist, ok, der ist dann vermutlich detected. Am Beispiel des aktuellen COD6 - RC5 von Knacker sieht man aber, dass niemand irgendwas weiß. Ein paar (wohlwissend dass es hier viele Honks gibt, die so absichtlich Verwirrung stiften wollen) schreiben DT, ein paar UD...was nun ?

Daran sieht man eigentlich wieder mal nur eins:

Wer cheaten will, soll das doch bitte primär auf ungeschützten Servern (ok, geht bei COD6 wohl nicht) oder zum Spaß mit ein paar Leuten im LAN machen. Ok, ich muss zugeben, dass Cheaten auf (geschützten) Public-Servern auch sehr spaßig sein kann. Spaßig vor allem aus zwei Gründen:

1. Das Anti-Cheater-Geflame kann manchmal sehr amüsant sein, das Niveau von denen liegt häufig sogar unter dem von Liga-Cheatern.

2. Man sieht erstmal, wie viele andere Leute wirklich cheaten !
icon #16

Joar ich meine so eine Statusleiste ob der DT oder UD ist net schlecht...aber ich meine hier im Forum erfährt man eig. immer schnell genug ob der haöt DT oder UD ist...

icon #17

Zitat
Original von riaN.
Joar ich meine so eine Statusleiste ob der DT oder UD ist net schlecht...aber ich meine hier im Forum erfährt man eig. immer schnell genug ob der haöt DT oder UD ist...

Dann kennst du vieleicht die Leute, die diesbezüglich zuverlässig sind.
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und bin da noch nicht so im Bilde. Allerdings ist es mir in der Regel auch egal ob UD oder DT, wenn ich cheate, dann zu 95% eh nur auf ungeschützten Servern oder aus Jux und Dollerei im LAN.
Gerade bei MW2 würde es mich allerdings schon mal jucken
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur durch ESP/WH nicht unbedingt soviel besser dasteht, als wenn man sauber spielt. In den Gefechten is soviel los, da erwischt einen immer mal jemand von Hinten, von der Seite oder eben aus der Luft.
Ich würde es ja gerne mal ausprobiern, allerdings kann man sich im Netz (außer man kennt zuverlässige Leute) auf keine Aussage mehr verlassen und ich weiß immer noch ned, ob der RC5 nun erkannt wird oder nicht ?
icon #18

icon #19

Weiß jemand wo ich nen Uncut Key für Steam herbekomme?
Sofortüberweisung/Clickandbuy, so bis 50€

Hoffe, dass mir jemand helfen kann ^^

Foxxxxxxxxxxx
icon #20

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat

Dann kennst du vieleicht die Leute, die diesbezüglich zuverlässig sind.
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und bin da noch nicht so im Bilde.

Da kannste dich 100% an mich wenden :>

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif