OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC Bann oder was?

icon VAC Bann oder was? #1

Nabend,
ich habe jedes mal wenn ich COD6 starte das Problem, dass sich das Spiel aufhängt, und nach kurzer Zeit öffnet sich die Konsole und gleichzeitg kommt ein Fenster: Cheat entdeckt [Um Links zu sehen, musst du dich registrieren]
Ich habe mir mal die Konsole [Die hier] geladen und eine .exe gepatched, hab aber eine ungepatchede gelassen, damit ich das Spiel auch ohne Konsole öffnen kann. Natürlich öffne ich immer die .exe ohne Konsole, und sonst habe ich keine Hacks...
Was ich daran komisch finde ist, dass ich das Spiel garnicht mehr starten kann, denn ich weiß von einem Freund, dass er mit einem Bann noch eigene Spiele hosten kann.

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
allgemeiner cod6 fehler wenn du patchst und die memory falsch überschrieben wird hilft nur noch deinstallieren und wieder installieren und alles neu zupatchen
icon #3

Ich hoffe du hast recht, auch registry?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von cCoke
Ich hoffe du hast recht, auch registry?

eig reicht normales deinstallieren und neues installieren aus
icon #5

Alles klar versuch ich sofort ( nur schnell backup von online stats machen ^^ )
icon #6

das ist kein Backup fehler sondern ein VAC BAN wenn ich mich nicht irre geh mal rechtklick unten rechts auf Steam Icon dann einstellungen dann steh da VAC - Status .....

Spiele Cod 4, (6) CSS

http://img902.mytextgraphics.com/pimptextlive/2010/01/19/b389b40b8198bc57c744520bfe282f2b.gif
icon #7

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Star_Killa
das ist kein Backup fehler sondern ein VAC BAN wenn ich mich nicht irre geh mal rechtklick unten rechts auf Steam Icon dann einstellungen dann steh da VAC - Status .....

das ist kein vac ban beim vac ban kamm die nachricht über steam und nicht übern console fenster und bei einem vac ban lässt sich das spiel auch noch starten...
icon #8

also ich bin gebannt und bei mir kommt das

Spiele Cod 4, (6) CSS

http://img902.mytextgraphics.com/pimptextlive/2010/01/19/b389b40b8198bc57c744520bfe282f2b.gif
icon #9

Joa warn bann pech wohl
P.S. iwas scheint mit eurem Email Servide nicht zu funktionieren, Emails kommen bei mir immer erst nach Stunden oô