OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[OSH]oshbpcod6

icon [OSH]oshbpcod6 #1

hallo vl könnt ihr mir ja hefen kenne mich nicht so gut aus mit hacks ....
injector and dll must have the SAME name (osh.exe, osh.dll or whatever).... was heist das ... das ich diese 2 datein so  benennen muss oda was mus ich den genau bei diesen hack machen ? danke schon mall im  voraus ... Lg Korex

icon #2

du musst beiden den gleichen namen geben SAME = Gleich
icon #3

starte es einfach, brauchst es nicht umbenennen.
icon #4

thx für die antworten ...Lg Korex
icon #5

bis wann ist der ud ? bis zum nächsten update oder ?
wird man nach dem nächsten update trotzdem gebannt auch wenn man den hack dann nich tmehr benutzt ?
icon #6

kann ich iwo einstellen das Steam, VAC, IW und COD6 die Updates nicht selber durchführen?

icon #7

Zitat
Original von xeiwef
bis wann ist der ud ? bis zum nächsten update oder ?
wird man nach dem nächsten update trotzdem gebannt auch wenn man den hack dann nich tmehr benutzt ?

nein, nach einem update einfach nicht mehr benutzen, dann kann auch nichts passieren. aber das gibt einem nicht die sicherheit, dass man schon auf der bannliste steht. den der ban erfolgt nicht bei einem update oder so.

Zitat
Original von Feuerregen
kann ich iwo einstellen das Steam, VAC, IW und COD6 die Updates nicht selber durchführen?

ja kannst automatisches update bei steam-games umstellen. kannst das game aber nicht mehr starten, wenn es ein update geben sollte.
icon #8

hmm oki dann werd ich die mal abschalten kann ich vllt iwas noch tun damit ich nicht mehr erwicht werde mit einem WH???
icon #9

Ich benutze den Cheat [OSH]oshbpcod6 - er funktioniert wunderbar.
Jetzt meine Frage: Muss ich noch irgendetwas beachten bzw tun wenn ich den Hack ausführe um das Bann-Risiko vom Steam so gering wie möglich zu halten. Oder ist es ausreichend sich nicht auffällig zu verhalten - sprich nicht durch Wände etc zu schiessen?
Lg---Korex
icon #10