OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[OSH]oshbpcod6

icon [OSH]oshbpcod6 #1

hallo vl könnt ihr mir ja hefen kenne mich nicht so gut aus mit hacks ....
injector and dll must have the SAME name (osh.exe, osh.dll or whatever).... was heist das ... das ich diese 2 datein so  benennen muss oda was mus ich den genau bei diesen hack machen ? danke schon mall im  voraus ... Lg Korex

icon #2

du musst beiden den gleichen namen geben SAME = Gleich
icon #3

starte es einfach, brauchst es nicht umbenennen.
icon #4

thx für die antworten ...Lg Korex
icon #5

bis wann ist der ud ? bis zum nächsten update oder ?
wird man nach dem nächsten update trotzdem gebannt auch wenn man den hack dann nich tmehr benutzt ?
icon #6

kann ich iwo einstellen das Steam, VAC, IW und COD6 die Updates nicht selber durchführen?

icon #7

Zitat
Original von xeiwef
bis wann ist der ud ? bis zum nächsten update oder ?
wird man nach dem nächsten update trotzdem gebannt auch wenn man den hack dann nich tmehr benutzt ?

nein, nach einem update einfach nicht mehr benutzen, dann kann auch nichts passieren. aber das gibt einem nicht die sicherheit, dass man schon auf der bannliste steht. den der ban erfolgt nicht bei einem update oder so.

Zitat
Original von Feuerregen
kann ich iwo einstellen das Steam, VAC, IW und COD6 die Updates nicht selber durchführen?

ja kannst automatisches update bei steam-games umstellen. kannst das game aber nicht mehr starten, wenn es ein update geben sollte.
icon #8

hmm oki dann werd ich die mal abschalten kann ich vllt iwas noch tun damit ich nicht mehr erwicht werde mit einem WH???
icon #9

Ich benutze den Cheat [OSH]oshbpcod6 - er funktioniert wunderbar.
Jetzt meine Frage: Muss ich noch irgendetwas beachten bzw tun wenn ich den Hack ausführe um das Bann-Risiko vom Steam so gering wie möglich zu halten. Oder ist es ausreichend sich nicht auffällig zu verhalten - sprich nicht durch Wände etc zu schiessen?
Lg---Korex
icon #10

du kannst mit dem hack so auffällig spielen wie du willst.
kein user kann dich melden, denn steam/iw sieht sich keine videos an (sie sind manipulierbar)
die reportdrohung der spieler beachte ich gar nicht, den sie bringen nichts.

du kannst nur durch var gebannt werden. und da kann man sich nicht vor schützen.
icon #11

auch nicht mit einen vac disabler???

icon #12

mit vac-disabler kenn ich mich nicht aus
icon #13

hmm okay schade naja hoffe nicht das ich mit dem spiel jetzt auch noch gebannt werde aber muss sagen ohne wh macht es mir kein spass mehr.... scheiss gewonheit
icon #14

servus leute
erstmal ein super forum, mal ne frage und zwar geht der hack noch, weil ich mach es so wie immer spiel starten hack starten aber es geht nicht mehr, vorgestern ist er noch gegangen aber jetzt passiert nichts mehr. wollte mal nachfragen ob wer auch das problem hat
icon #15

habe diesen Hack auch und bei mir geht er ohne Propleme noch
lg Korex
icon #16

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
kann ich bestätigen

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #17

bei mir kam gerade wärend des spiels ein Ding... und der windows zeiger erschien und als ich minimierte stand da iwconsole und da lief iwie so codes oder so dann hab ich erstmal schnell alles geschlossen inklusive steam und steam alleine an gemacht dann kamen update news habe ich da jetzt nichts zu befürchten?
Da ich schonmal gebannt war bin ich sehr vorsichtig....

PS habe dazu den VAC Chaos laufen...

MFG
Feuerregen
icon #18

bei mir kam gerade wärend des spiels ein Ding... und der windows zeiger erschien und als ich minimierte stand da iwconsole und da lief iwie so codes oder so dann hab ich erstmal schnell alles geschlossen inklusive steam und steam alleine an gemacht dann kamen update news habe ich da jetzt nichts zu befürchten?

PS habe dazu den VAC Chaos laufen...

MFG
Feuerregen
icon #19

PS habe dazu den OSH RC6 WH laufen...

MFG
Feuerregen
icon #20

PS habe dazu den VAC chaos laufen...

MFG
Feuerregen