OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Fast Leveln

icon Fast Leveln #1

Schoenen guten Tag zusammen,
ich spiele seit einigen Tage  Cod6 auf dem PC, und wollte mal fragen wie es mit dem
gehackten Server fuktioniert um schnell zu Leveln. Ich habe mir einen ähnlichen Thread durchgelesen
aber ich verstehe nicht wie ich  VAC deaktiviere. Würde mich über eine genaue Auskunft sehr freuen.
Allerdings hätte ich da noch eine Frage, wenn ich VAC dann deaktiviere, kann ich mir sicher sein, dass mein
Account nicht gebannt wird? :/

Was ich noch viel besser fänd, wenn jemand so nett wäre  mich bei steam zu adden, einmal so einen Server zu machen,
und mir beim leveln zu helfen (fall jemand zeit / langeweile hat )

mfg. Humanity (:

icon #2

Zitat von Humanity
Schoenen guten Tag zusammen,
ich  seit einigen Tage  Cod6 auf dem , und wollte mal fragen wie es mit dem
gehackten  fuktioniert um schnell zu Leveln. Ich habe mir einen ähnlichen Thread durchgelesen
aber ich verstehe nicht wie ich  VAC deaktiviere. Würde mich über eine genaue Auskunft sehr freuen.
Allerdings hätte ich da noch eine Frage, wenn ich VAC dann deaktiviere, kann ich mir sicher sein, dass mein
Account nicht gebannt wird? :/

Was ich noch viel besser fänd, wenn jemand so nett wäre  mich bei steam zu adden, einmal so einen Server zu machen,
und mir beim leveln zu helfen (fall jemand zeit / langeweile hat )

mfg. Humanity (:

Ich würde auch gerne genaueres dazu erfahren, da der Thread dazu für Frischlinge sehr schwer zu verstehen ist ^^

Also ich kann dir eigl nur sagen, dass du mit dem VAC Chaos auch die Konsole öffnen kannst, bei mir war das F2 also einfach mal probieren... aber die meißten sagen, dass die Blocker dt sind also würde ich vorsichtig sein
icon #3

Es gibt das sogenannte Programm VAC-Chaos,welches jetzt auf die Version 2.0 geupdated wurde.
Diese sorgt dafür,dass VAC während man MW2 spielt,deaktiviert ist.
Ihr müsst euch im klaren sein,dass alles was mit hacken zu tun hat zu einem Ban führen kann.
Durch VAC-Chaos ist es möglich die 'developers console' aufzurufen wie es noch in CoD4 möglich war.
Da die Konsole von IW in MW2 gesperrt wurde und man durch den Hack diese wieder aufrufen kann,ist es einem möglich,wenn derjenige Host ist mit gezielten 'console commands' den Server zu modifizieren.
Dadurch enstehen die sog. 'hacked lobbies,server'
Einfach mal 'VAC-Chaos 2.0' und 'MW2 console commands' googlen.

MfG

BigPop
icon #4

Danke BigPop
icon #5

Helfen um geholfen zu werden
icon #6

wobei darf ich dir denn helfen

icon #7

hat der vac-blocker ultimate die selbe funktion, also das vac geblockt wird?