OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Vac Chaos

icon #21

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
musst du irgendwelche updates vom spiel machen? und was ist denn mit nem anti- virus programm? verhindert es das der hack ausgeführt wird.

icon #22

also antivirusprogramm macht nix aber es kommt andauert ein playlist update... und ich werd nach jedem spiel gekickt. passt atm irgendwas nicht mit meinem mw2
icon #23

Ne, ist aktuell bei jedem so.
Man kann nie ordentlich spielen, nach jedem Game bin ich (und alle meine COD-Kumpels) wieder auf dem Hauptbildschirm.
icon #24

naja gut is jetzt auch ncihtmehr so wichtig. bei nem kumpel von mir gehts und wenn ich was boosten will benutz ich jetzt immer den unlocker
icon #25

Also ich werde immer vom VAC Chaos gekickt und es steht immer da Steam verbindung gescheitert.....Echt mist die Hacks gehen ohne Probleme aber nach 2 min bin ich raus.
icon #26

ja weil du HOST sein musst, weil du ja kein VAC am laufen hast...

icon #27

Wie kann ich das einstellen das ich immer Horst bin...weil ich suche ja und weiß ja nicht ob ich der Server Mann bin oder nicht....
icon #28

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
dann geh zu dem Thread "mw2 konsole"
icon #29

Wie zum Henker benutze ich Hacks wenn ich VAC Chaos an hab?
icon #30

Naja, so wie sonst auch, nehm ich an.
Wenn du zuerst den Hack starten musst und dann das Game, startest du Vac Chaos, den Hack und klickst dann auf Load Game...
icon #31

Hab ich auch angenommen. Funzt aber nicht.

icon #32

Komisch, ich habs aus fun mal mit nem gebannten Acc und dem Catalyst Hack beim Private gemacht. Da hats so gefunzt.
icon #33

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lade das game mit chaos und mach n tapeout.
icon #34

auch schon gemacht. Genau geht es mir um diesen Hack: MW2 External BoxEsp v1.1.195
Das ist eine Anwendungsdatei die ich vor dem Start von MW2 Ausführen soll
icon #35

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
-.- starte game und mach n tapeout und führe den OHNE vac chaos als admin aus dann muss es gehn.was für Betriebssystem haste?
icon #36

Win 7...
Ja ohne VAC Chaos funzt der^^ Aber hätte schon ganz gerne Chaos dabei

/edit: Kein hack wo ich einfach nur ne Anwendung starten muss funktioniert wenn ich mit VAC Chaos zocke.. Und wenn ich MW2 über Steam starten will, so das die hacks funktionieren würden, sagt VAC Chaos mir das VAC geladen sei und deshalb abgebrochen wird

icon #37

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
benutz es ohne vac! sonst bekommste eher n ban. da mehr dieses chaos benutzen als den hack also.
icon #38

Aber ich frage mich, wie man Vac gebannt werden kann, wenn es doch deaktiviert ist...
icon #39

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Vac chaos ist wie n wallhack. Es ist ein Hack, die werden Detected, und da mehr leute den Vac Chaos benutzen wie einen wallhack ist die wahrscheinlichkeit größer Detected zu werden. Vac chaos geht um die ganze welt jeder hacker hat ihn schon benutzt für mw2.Der Wallhack geht nicht um die ganze welt was ihn nicht SOOO Public macht.Also lieber ohne Vac Chaos benutzen^^ is etwas sicherer
icon #40

Joa, aber ich frag mich halt, wie Vac dahinter kommen kann, weils doch eigentlich deaktiviert ist und dich somit doch auch net bannen kann (also theoretisch...).