CoD MW2 NoScope Movie | #1 | |
Hey Leutzz Ich hab ein neues gemacht wo ein kumpel und ich uns batteln wer will kann es sich ja rein ziehen, war echt viel Arbeit |
|
LuckyShot ist offline |
CoD MW2 NoScope Movie | #1 | |
Hey Leutzz Ich hab ein neues gemacht wo ein kumpel und ich uns batteln wer will kann es sich ja rein ziehen, war echt viel Arbeit |
|
LuckyShot ist offline |
#2 | ||
finde es etwas langweilig sry ^^ __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#3 | ||
Zitat von roOx finde es etwas langweilig sry ^^ hmmm ehrlichkeit wärt am längsten... ist immer die selbe map deswegen oder ? oder weil es schon hunderte davon gibt ? XD |
|
LuckyShot ist offline |
#4 | ||
Ich finde das Video eig. cool also sagen wir es so da ich gar keine Ahnung davon habe hätte ich es nicht besser machen können also...außer das ich denke das du den Windows Moviemaker benutzt hast was eig. schon eher gar nicht geht. Aber im Großen und ganzen finde ich das eig. geil. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
riaN. ist offline |
#5 | ||
ja den hab ich leider benutzt mein anderes Programm funtzt nicht mehr und muss es neu laden ^^ aber kaum zeit gehabt ( Magix Movie Maker ) ist ein viel besseres Programm aber naja wird ja nicht mein letztes video sein xD und Danke ;D |
|
LuckyShot ist offline |