OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Funktionstüchtiger Wallhack für CoD6 gesucht

icon Funktionstüchtiger Wallhack für CoD6 gesucht #1

Moin leutz hab mich schon bisl auf der http umgeschaut aber hier funkt fast gar kein hack -.- ich mach immer das richtige entweder kommt can´t load dll oder das game closed von alleine durch iwmp.exe -_- suche daher einen normalen wallhacker der einfach zu bedienen ist XD wenn wer einen hat wärs endgeil oder nen Texture hack mit deutschem Readme

Version 1.1.195 wird gesucht (only Wallhack, Texturehack) suche ich ^^ oder ESP ^^ kein Aimbot!!

MfG NeroX alias pedobär

icon #2

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
versuch doch mal den osh rc7...oder such mal nach nem thread über alteriwnet wh da gibts glaub ich schon was
icon #3

Zitat von Goli4thu$
versuch doch mal den osh rc7...oder such mal nach nem thread über alteriwnet wh da gibts glaub ich schon was

hmm den rc7 versteh ich einfach nicht nur und bei dem alteriwnet kakt mein game ab -.- egal was ich mach Fenster oder Full window
icon #4

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
rc7 starten und dann die NumTasten drücken. Sollte eigentlich nicht schwer sein

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

XD wie lustig bei mir closed sich das RC7 programm im Task und wenn das game offen is kommt nix^^
icon #6

Hi..Leute folgendes wenn ich VAC chaos benutze und vac disabler kann ich
da gebannt werden der patch von mw2 multip. ist 1.1.195 weil manche sagen ja und die anderen nein^^.. ps thx im vorraus

icon #7

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
kommt ganz drauf an ob vac chaos detected ist oder nicht wenn es undetected ist besteht keine gefahr. aber den gibts schon ne weile und ich glaube keiner kann es dir sagen das er UD ist.deswegen lieber mal bisschen warten bis ein neuer rauskommt oder erst gar nicht nutzen. für was brauchst du es denn, was hast damit vor?
icon #8

Hacken^^ aber nur privat..also ammo nuke AC-130 und vlt. online es gibt doch den VAC2 und VAC disabler sollte der funzn oder ?
icon #9

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ja was ahcken meinst du n server oder was?ich würde es nicht drauf anlegen. warte n bisschen ab, außer du hast shcon ein gebannter acc. damit kannst problemlos n privaten server machen und spaß haben ohne das da irgendwas passiert^^
icon #10

Ja oke online einfach VAC Chaos da gibts soo kommando z.b. party_connetctimeout 1 aber da bin ich schon einmal gebannt worden..
icon #11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
such den Thread "MW2 Konsole" da kannste lernen wie das alles geht und ist beschrieben

icon #12

ja aber das is das problem manche sagen UD die anderen D was jz^^
icon #13

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
man weiß es nicht das ist des problem.und deswegen würd ichs nur mit nem gebanntem machen...
icon #14

Mhm aber online funzt des net..
icon #15

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
du wolltest doch für privat!? mach n bypass mit dem chaos dann gehts
icon #16

Wenn du dir nen public sicherer machen willst kannst dir auch einfach nen hex editor holen und dann in dem hack n paar 00 verändern, funktioniert auch -.-'

icon #17

Zitat von cCoke
Wenn du dir nen public sicherer machen willst kannst dir auch einfach nen hex editor holen und dann in dem hack n paar 00 verändern, funktioniert auch -.-'
r
lol des geht?? muss man da nicht aufpassen welche nullen man verändert?
icon #18

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1868_OldSchoolHack+BP+CoD6+RC7.html

der beste und einfachste
mit windows 7 oder vista kein problem (wenn du den hack startest siehst du ihn selber als programm nie laufen aber im spiel wirst du ihn selber gleich sehen
icon #19

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von T-Jey
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1868_OldSchoolHack+BP+CoD6+RC7.html

der beste und einfachste
mit windows 7 oder vista kein problem (wenn du den hack startest siehst du ihn selber als programm nie laufen aber im spiel wirst du ihn selber gleich sehen

yeap, thats right! wenns nich klappt starte game und geh in fenstermodus über und starte dann den hakc.aber ohne vac chaos! da dieses schneller D is als der hack
icon #20

Zitat
lol des geht?? muss man da nicht aufpassen welche nullen man verändert?

Ja geht, du musst welche aus diesen großen Feldern aus Nullen nehmen, ist idiotensicher und danach ist der hack n bisschen sicherer