OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Mod Loader 1.01

icon #41

@treffnix

ja spielen über steam ja is klar mit zuweißen aber wenn wir bevor er das spiel startet schon in seiner grp sind werden wir ein keines der 2 team zugewiesen auch wenn er mit F4 zuweißt

achja eine frage noch gibts wo ne liste von den konsolenbefehlen die man mit vac chaos öffnen kann

icon #42

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ja die gibts.suche nach dem thread hier im forum: "MW2 Konsole" da hab ich n .txt dokument gemacht mit befehlen.
icon #43

@barrakka versuch mal das programm hier evt funktioniert es bei der alter iwnet version kann lkeider net selber testen weil ich nicht zu hause bin.

Einfach als admin starten und schauen ob die spieler angezeigt werden.

Download Link:

http://no-haking.square7.ch/images/wbb3-header-logo.png
icon #44

ok vielen dank da er nun ja in steam gebannt wurde hatt sich das aber eh erübrigt
icon #45

habe mal eine frage mit den mods das habe ich hin bekommen. nur wie kann ich es machen das ich im alteriwnet immer der host bin benutze alteriwnet 1.3.37a?!
icon #46

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
such das was ich über dir geschrieben habe...lesen eig. noch manche menschen was über ihnen steht oder schreiben die einfach?!

icon #47

jo aber bekomme ich immer nur ne fehler meldung wenn ich es ausführen will "Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not corrently registerd: a file is missing or invalid"

Zitat von Goli4thu$
such das was ich über dir geschrieben habe...lesen eig. noch manche menschen was über ihnen steht oder schreiben die einfach?!
icon #48

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Was ausführen will? Achja VAC Chaos 2.11 ist Detected! würde ich nicht mehr benutzen wurden ziemlich viele gebannt.
icon #49

@Goli4thu$ ann ich nicht bestädigen da ich selber immer noch vac chaos und ein paar andere  benutze aber vac chaos ist noch ud.

Sonst wäre mein acc schon gebannt.

http://www.abload.de/img/novacbannb2s0.jpg

Biete

Spoiler
- Alles zu Mw2 Hacks, mods,  only v.1.2.208
- Cracks, Hacks, Tools, Filme, Serien und vieles mehr

Suche

Spoiler
Steam Acc mit oder ohne vac bann

icon #50

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
dann warte ein bisschen
Es wurden schon so viele gebannt wegen dem "neuen" Vac Chaos.Ich sag nur weiter was ich lese, höre und sehen kann bei andern membern "vertrauenswürdige"
bei uns im clan hat einer immer gun game gemacht mit chaos.jetzt is er banned und n anderer vomclan auch.schau bei CF mal durch da wurden auch wieder haufenweise leute gebannt.
Manche überstehn die Bustwelle andere wiederum nicht. deswegen vorsicht
icon #51

bei mir funktiniert der loader nicht mehr schreibt irgendwas das es im gleichen ordner sein muss

bis vorm bann ging alles fr kam der bann und so ging die mods auch noch zwar nur mehr im privatmacht wegen bann aber mehr wollten wir ja nicht

habe nichts an der ordernstruktur oder sonst was geänder nur 2ten account aktiviert

hab den loader auch neu geladen mit den mods und hilft auch nix

hab noch ein größeres problem

wenn ich auf dem gabannten account einlogge und mods starten will was ja nicht geht und dann zurück auf den 2ten log läd er jedesmal mw2 neu runter also die 11gb Oo

icon #52

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
benutze satzzeichen damit man was erkennen kann.

das mit dem MW2 neu runterladen...hmm...hast du was an dem Originalen MW2, im Steam Ordner etwas geändert?
icon #53

nein habe nichts geändert.

hab gegoogelt ist ein problem von steam anscheinend kann mann keine 2 mw accounts auf einem pc haben.
icon #54

das ist auch mal der fail, bei css und cs1.6 hat das super geklappt mit multi acc (benutze ich immer noch) aber das mw2 net geht loool.

Biete

Spoiler

Suche

Spoiler

icon #55

also in mehreren foren hab ich gelesen das es schon bei mw1 (steam???) und mw 2 nicht gehen soll, auch wenn beides die gleiche version ist.

ka warum kanns auf jedenfall nur bestätigen das er bei mir auch jedesmal die ~11gb neu lädt sobald ich account wechsle

naja werd ich neuen account auch bannen und nur mehr mods zocken da man eh kaum noch spiele findet und wenn doch dann nur cheater
icon #56

und wenn man einen neuen acc bei windoof erstellt und dann steam installiert und dann aber in einen anderen ordner evt geht es ja so.

Kann es selber net versuchen da ein acc auf meinem server läuft.

Biete

Spoiler

Suche

Spoiler

icon #57

Der DL link ist down. Wurde von ein admin gelöscht steht da! Bitte neu hoch laden danke^^