#21 | ||
nein ist vac chaos v2.14 ich habe mich nur beim v2.15 verschrieben sry __________________ |
|
TreffNix ist offline |
#21 | ||
nein ist vac chaos v2.14 ich habe mich nur beim v2.15 verschrieben sry __________________ |
|
TreffNix ist offline |
#22 | ||
Updated to version 2.15! - Detection prevention algorithm in place - Added 'infinite ammo' feature to replace 'player_sustainAmmo' - Optimized code to allow faster launching - Improved compatibility with future Steam clients - Fixed a minor bug that caused harmless .NET Framework error messages sometimes after exiting the game This will be the LAST version of VAC Chaos! Farewell! __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
JohnnyBob ist offline |
#23 | ||
danke für die nachricht __________________ |
|
TreffNix ist offline |
#24 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
lol letztes chaos =( Aber Unendlich Munition !!! | |
Goli4thu$ ist offline |
#25 | ||
endlich hat der coder kapiert das, dass tool nichts taugt. ich wurde wegem diesen vac chaos zweimal gebannt. naja andere frage gibs nen tool das die console aktiviert ohne das man gebannt wird |
|
russka ist offline |
#26 | ||
ohhh sorry doppel post bitte löschen |
|
russka ist offline |
#27 | ||
0 negativ
|
Vac Liberation | |
Goli4thu$ ist offline |
#28 | ||
Wobei Liberation ja auch nur Vac-Chaos in neu ist. @russka: Hör mal auf, hier rumzupöbeln, Vac-Chaos war ein derbst geiles tool. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
JohnnyBob ist offline |
#29 | ||
0 negativ
|
Vac Chaos ist Müll...wurde auch 2x gebannt deswegen aber es war klar das die nie UD bleiben... Liberation soll aber immer noch UD sein, schon seit ner ganzen weile. |
|
Goli4thu$ ist offline |
#30 | ||
ja UD reicht mir nicht. gibs nicht was FUD is ?,... ich bezahl auch dafür Nein bin kein cheater mit zuviel taschengeld,... brauch doch nur die console um den lieben steam zokkern paar iSnipe matches zu liefern |
|
russka ist offline |
#31 | ||
0 negativ
|
Nichts ist "FUD" |
|
Goli4thu$ ist offline |