OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

AlterIWnet

icon AlterIWnet #1

Moin,
Ich wollte mal fragen ob AlterIWnet besser ist als IWnet.
Wenn ja: Was ist anders bei AlterIWnet?
Und wie kann ich auf AlterIWnet servern spielen?
Und kann ich z.B. wenn ich jetzt was für AlterIWnet downloaden muss, trotzdem noch auf IWnet spielen?(oder ist dann alles umgepatcht?)(weil meine Freunde spielen auf IWnet ^^ )

Hacker: WUT'D I DOO?
SnipingxSource: YOUR FUCKING SPAMMING THAT FUCKING MESSAGE AND IF I SEE IT ONE MORE FUCKING TIME IM GOING TO RIP YOUR EYELIDS OPEN AND POUR BLEACH IN THEM!!
icon #2

Also , Ich finde beides hat vor, sowie nachteile ! ein bedeutender Vorteil von alterIW, finde ich, dass du das Stimulus und das Resurgence Mappack hast ! ein Nachteil, wenn ein totaler noob mal wieder Host ist, was ziemlich oft passieren kann, das du gekickt wirst wenn du ihn killst ! und das nervt ! allerdings kannst du nun auch zu deinen Freunden mittels der IP joinen !

vorteile und nachteile von IW weiß ich jetzt nicht !

aber du kannst beides Zocken, du musst nur eine Kopie von dem gesamten
Call of Duty:  Warfare 2  machen und  die Kopie einfach überschreiben mit den alterIWnet datein ! und du kannst beides zocken
icon #3

ganz einfach orginal = gut wenn man weiß was man machen muss und bei alteriwnet sind nur cheater unterwegs alteriwnet hat nur 1 vorteil in meinen augen perfekt für lan. Sonst nur cheater genau so wie jeder privat server in css und cod4.

Und was noch ein großer punkt zumindest bei mir Alteriwnet hat nur möchte gern clans und Ladder oder liga gibts da ja auch nicht.

MFG TreffNix

Biete

Spoiler
- Alles zu Mw2 Hacks, mods,  only v.1.2.208
- Cracks, Hacks, Tools, Filme, Serien und vieles mehr

Suche

Spoiler
Steam Acc mit oder ohne vac bann

http://no-haking.square7.ch/images/wbb3-header-logo.png
icon #4

@LuckyShot
Also könnte ich einfach den mw2 ordner kopieren und zum beispiel auf dem desktop ablegen?
und wo muss ich die files downloaden?
war schon auf http://alteriw.net/ aber da gibts nur son update

SnipingxSource: YOUR FUCKING SPAMMING THAT FUCKING MESSAGE AND IF I SEE IT ONE MORE FUCKING TIME IM GOING TO RIP YOUR EYELIDS OPEN AND POUR BLEACH IN THEM!!
icon #5

ja musst warten der server ist überlastet dauert noch so 1-2 wochen, würde die empfehlen geh zu deinen kumpels und hol die spiel daten.

icon #6

@weißnicht: Also ich hab den Ordner einfach Kopiert und gleich wieder im selbigen steam ordner eingefügt, der ändert dann den namen Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kopie aber du kannst den Ordner hinpacken wo du willst !
und du musst das UpDate und extra die Mappacks laden ! dann ahste alles und kannst los zocken

icon #7

Zitat von TreffNix
und bei alteriwnet sind nur cheater unterwegs
In Steam hab ich in der letzten zeit kaum spiele gehabt ohne Hacker. Ich denke nicht das das schlimmer sein kann als Steam vielleicht genau so aber nicht schlimmer.

Und kann man in AlterIWNet gebannt werden???...
icon #8

ja man kan gebannt werden, und es stimmt sind eigendlich gleich viele cheater bei alteriwnet und bei steam.

Aber puplic kan man bei steam eh kicken auser man macht mod server auf und hat ahnung mit dem sach dann macht das zocken auch wieder spaß.

icon #9

Habe gerade AlterIWNet ausprobiert und finde obwohl man die ganzen Maps umsonst bekommt macht es auf Steam mehr Spaß zu Spielen. Das Spiel Läuft über Steam flüssiger und es wird ein neuer Server ausgesucht bei Laggs. Auf AlterIWNet sind viel zu wenige Spieler gerade mal 60 bei Suchen und Zerstören und bei Laggs bricht das Spiel einfach ab und man kommt einfach wieder in die Lobby zurück. Man hat auch keine Messenger wie bei Steam wo man Freunde einladen kann sondern Spielt einfach so vor sich hin. Keiner Sagt was keiner schreibt was da kann ich auch gleich den Single Player Modus Spielen. Ich finde es irgendwie Langweilig aber vielleicht sind ja alle noch so mitgenommen von dem Vac Bann.
icon #10

Kann ich in der AlterIW... version auch eine In Game Console benutzen wenn ja wie und kann ich moddloader benutzen ohne gebannt zu werden.
icon #11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von WARLORD
Kann ich in der AlterIW... version auch eine In Game Console benutzen wenn ja wie und kann ich moddloader benutzen ohne gebannt zu werden.

die Konsole läuft automatisch im Hintergrund.Falls du gebannt wirst gibt es ne Möglichkeit sich entbannen zu lassen

icon #12

@goli4tgu$
und die wäre

ich hab noch ne frage:
wie kann ich mitm freund auf alteriwnet zocken?

icon #13

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Entbannen bei A.lter I.rgend W.ie N.et!

Man merkt ganz einfach wenn ihr gebannt seid indem ihr zocken wollt aber immer kommt : connecting to iwnet ...

so als
1.Ladet euch Tunngle runter : Tunngle: Downloads
2.Installie euch Tunngle
3.Regestriert euch bei Tunngle
4.Meldet euch an und geht Online
5.Schliest Tunngle geht zum ornder wo ihr cod gespeichert habt klickt die exe an und ihr werdet sehn ihr seid entbannt

Zur Zeit könnt ihr bei alteriwnet nicht gebannt werden nachdem die Home down ist und keiner cheater reporten kann also haut rein

Mit deinem Freund kannst du zocken, weiß es auch nciht genau...du musst in ner text datei die IP von deinem Freund eingeben und euch dann irgendwie finden sry frag mal Luckyshot der weiß es.