OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cod6 Film Mod

icon Cod6 Film Mod #1

hi leut, ich weiss nicht ob es einer von euch kann bzw lust hat mir weiterzuhelfen   (?)

ich bräuchte ein mod (für cod mw2) wo es aussieht wie im hardcore modus aber das wirklich alles weg ist, keine namen beim anziehlen von freund oder feind usw.

ich möchte gerne ein clan film erstellen und da stöhren die namen bei den spielern
falls es sowas schon gibt bitte ich euch um einen link

MFG euere TsMaus

icon #2

das währe geil würde ich auch gerne haben nur kenn ich mich nicht aus und kann bis jetzt nirgends was finden :s weil ich für unser clan nen video machen möchte
icon #3

als 1 hört auf fragmovies zu machen wo ihr cheatet (wir sind hier in einem hack forum)

2. frage heute 2-3 leute ob sie  den mod schreiben können da ich persönlich keine zeit habe.

http://no-haking.square7.ch/images/wbb3-header-logo.png
icon #4

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von TreffNix
als 1 hört auf fragmovies zu machen wo ihr cheatet (wir sind hier in einem hack forum)

Ist es verboten?! Wieso sollte man nicht fragen dürfen? Ist doch nichts bei...
icon #5

zitat: als 1 hört auf fragmovies zu machen wo ihr cheatet (wir sind hier in einem hack forum)

TreffNix trink mal ein oder zwei kaffee und mach mal langsam
was meinst du wohl warum ich hier anfrage für ein FILM MOD oder gibt es sowas in der art bei infinity ward schon zum download  :schaden:  ich glaube nicht

ach ja und "fragmovies zu machen wo ihr cheatet" ähm hallo was soll ich damit ? so ein strutz kann ich nicht gebrauchen !

so und nun zurück zum eigentlichen thema gibt es bzw kann einer für mich so was erstellen wenn ja danke in vorraus und wenn nicht könnt ihr das thema schliessen
icon #6

treff nix ist aggro
kannst ja mal google fragen Tsmausone

icon #7

1. war ne lange nacht da aber egal.
2. werde mal 1 oder 2 leute fragen ob sie dir einen machen können

icon #8

Zitat von TreffNix

2. frage heute 2-3 leute ob sie  den mod schreiben können da ich persönlich keine zeit habe.
ist das selbe was du eben geschrieben hast xD
icon #9

du kannst auch mit der console aufnehmen weis aber die commandos nicht mehr >.<
Habs nehmlich auch mal aufgenommen hat man nicht mal den WH gesehen.

>> Klick Meine Page <<
icon #10

"TreffNix"
1. lange arbeits nacht kann ich verstehen ^^
2. wer suppi von dir wenn das klappen würde

ach ja $ELFCODED denn consolen command ne kenn ich nicht ^^ ups mal testen ob das was ist.

und bei mir wird man auch so kein hack sehen weil ich sowas nicht benutz, na ja besser gesagt nicht mehr bis auf servertools und mods leuft bei mir nichts
icon #11

so hat ein bisschen gedauert aber habe nun ein paar coder gefagt aber die meinte es wäre nicht so einfach diesen mod umzusetzten, da zu viele sachen zu beachten sind und mann dies nicht mit denen gsc fils machen könnte.

Leider gibt es bei mw2 in der console keine demos funktion und wird glaub ich persönlich auch nie kommen.

Ich Nehme immer in HC/SD auf und da kann man eigendlich die demos auch gut verwenden.

Biete

Spoiler
- Alles zu Mw2 Hacks, mods,  only v.1.2.208
- Cracks, Hacks, Tools, Filme, Serien und vieles mehr

Suche

Spoiler
Steam Acc mit oder ohne vac bann

icon #12

misst, aber ich danke dir für deine mühe.
icon #13

kein problem wenn es doch i-wie möglichj sein soltte poste ich es hier und schreib dir ne pm.