OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

KN4CK3R's Hax

icon KN4CK3R's Hax #1

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Sers! Was ist da los zur zeit? Sobald man einen Hack Downloadet schreien die Viren melder Alarm?!

Es kommt "Infizierte Datei" habe es von einigen gelesen und im Hackarchiv in den Kommis kann mans auch lesen. Sogar bei anderen Foren. Kann jemand mal was dazu sagen, vorallem KN4CK3R vllt weißt du ja was da los ist. Es ist erst seit neuem, vorher ging alles

THX

icon #2

naja bei meinem antivir (eset nod32) schlägt kein hack von ihm an bei kaspersky oder andere antiviren schauts da anders aus aber auch sehr viele cracks von games usw schlagen viele antiviren an, aber das liegt soviel ich bisher rausgefunden habe an der struktur des cracks/hacks und ist im normal fall kein virus

also ich denke man kann KN4CK3R vertrauen sollange es ned bei jedem antivirus anschlägt

PS.:hatte mit eset noch nie probs mit falschmeldungen
icon #3

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von barrakka
also ich denke man kann KN4CK3R vertrauen sollange es ned bei jedem antivirus anschlägt

PS.:hatte mit eset noch nie probs mit falschmeldungen
1000 mal wurde schon gesagt, dass es so ist. Wie ich bereits in einen anderen Thread gesagt hab, benutzen hackers die viren programmieren immer andere Methoden damit die bösen programmen ud von antiiren bleiben. Injecten gehört ganz einfach dazu. z.B. injection in IE oder Firefox. Deshalb verbessern sich die Antiviren Programme, und erkennen mehr Sachen als viren als früher. Das ist ganz normal und war schon immer so.

P.S.: KN4CK3R ist wieder spurlos verschwunden, in xfire hab ich ihn schon seit paar Tagen nicht mehr gesehen.
icon #4

Zitat von igromanru
Zitat von barrakka
P.S.: KN4CK3R ist wieder spurlos verschwunden, in xfire hab ich ihn schon seit paar Tagen nicht mehr gesehen.

Vielleicht wurde er von Steam Mitarbeitern entführt um einen Teil der Hacks in den Griff zu bekommen.
icon #5

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
wie kommst du drauf, dass ich spurlos verschwunden wäre? War doch gestern den ganzen Nachmittag on?!
Bei welchen Hacks bekommt ihr denn Meldungen? Mein AntiVir meckert nämlich hier gar nicht.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #6

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Also gelesen habe ich oft das es bei dem: osh bp rc8 von MW2 das Problem gibt.
und bei css auch bei einem, weiß aber nciht mehr genau...vorher gingen sie ohne irgendeine Meldung aber erst seit kurzem gibt es Warnungen.
Achja und ich hab mir gestern mal den Steamloader für MW2 gezogen.Der ergab über 30 Treffer bei Vt und mein AntiVir hat mir Maleware gemeldet...Hijacker Trojaner etc.

icon #7

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von KN4CK3R
wie kommst du drauf, dass ich spurlos verschwunden wäre? War doch gestern den ganzen Nachmittag on?!
Bei welchen Hacks bekommt ihr denn Meldungen? Mein AntiVir meckert nämlich hier gar nicht.

greetz KN4CK3R
Hab dich erst gestern wieder gesehn.^^
Zwischen den WoW Leuten ist schwer zu bemerken
icon #8

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat von Goli4thu$
und bei css auch bei einem, weiß aber nciht mehr genau...vorher gingen sie ohne irgendeine Meldung aber erst seit kurzem gibt es Warnungen.
Achja und ich hab mir gestern mal den Steamloader für MW2 gezogen.Der ergab über 30 Treffer bei Vt und mein AntiVir hat mir Maleware gemeldet...Hijacker Trojaner etc.
Hackarchiv ändert sich ja sowieso demnächst ein wenig, dann bessert sich hoffentlich auch die Situation.
Die meisten Fehlalarme kommen daher, dass jeder denkt seinen Hack mit Themida packen zu müssen...

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von KN4CK3R
Zitat von Goli4thu$
Hackarchiv ändert sich ja sowieso demnächst ein wenig, dann bessert sich hoffentlich auch die Situation.
Die meisten Fehlalarme kommen daher, dass jeder denkt seinen Hack mit Themida packen zu müssen...

greetz KN4CK3R

Dann müsstest du ja deinen auch damit gepackt haben..naja egal.

Freu mich auf "Änderungen der Site"
icon #10

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
zeig mir mal ein Scanresult von "meinen" Hacks. Der Injector hat einen Treffer von Norton soweit ich weiß. Meine Hacks sind nämlich extra nicht gepackt.

greetz KN4CK3R

Hallo