#21 | ||
Naja, ich sag mal nichts weiteres dazu! Aber mit deinem neuen Post, zeigst du mir nur umso mehr, was du fürn Kind bist! Aber ist okay __________________ |
|
xerox ist offline |
#21 | ||
Naja, ich sag mal nichts weiteres dazu! Aber mit deinem neuen Post, zeigst du mir nur umso mehr, was du fürn Kind bist! Aber ist okay __________________ |
|
xerox ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Könnt ihr jetzt mal aufhören und euch per pm weiter fertig machen?! es geht hier um was ganz anderes -.- |
|
Goli4thu$ ist offline |
#23 | ||
Jo Goli ist mir e egal was der zu sagen hat XD für mich hat sich die sache erledigt ^^ pwned und gut is xD | |
LuckyShot ist offline |
#24 | ||
Naja, trotzdem finde ich iwie, dass er dich gepwnd hat... Ich weiß jetzt ja nicht, warum du ihn für schwul hälst, weil er sagt, dass er keine Haare am Sack hat. Das aktuelle Schönheitsideal ist nun mal nicht mehr ein Bärenpelz __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
JohnnyBob ist offline |
#25 | ||
nein weil er am anfang schatz gesagt hat O_O aber ist egal keiner pwned hier irgendjemanden ist ok ich entschuldige mich mal bei xerox ich hab kein bock auf streit hab so schon genug probleme ^^ |
|
LuckyShot ist offline |
#26 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Gut is und deshalb BTT. |
|
Goli4thu$ ist offline |