OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage zu ModLoader :) MW2

icon Frage zu ModLoader :) MW2 #1

hallo Community,ich hab mal ne Frage zum modloader ich habe jetz mal die verschiedenen mods für mw2 runtergeladen...,und ich wollte mal fragen ob ich z.b 2 mods gleichzeitig laden könnte.Also GunGame mit Bots??oder was auch immer???Is das möglicH?bitte um schnellen post!

icon #2

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Ich glaube das es nicht geht! Da ja festgelegt wird welcher mod geladen wird.
icon #3

nein das geht zu 100 pro nicht !

>> Klick Meine Page <<
icon #4

doch es geht man kann 2 mods aktivieren nur nicht alle sind miteinander kombatible einfach die 2 mods die du zusammen starten willst mit der gleichen zahl belegen und injecten
icon #5

Ehm Wie den kanns mich mal vil in steam oder so adden???xFragkiler454  oder einfach maln bild schicken wies aussehn soll,wollten heute lan machen darum...
icon #6

kann mir dann bei der gelegenheit hier jemand sagen was ich in die config.ini und die MW2_Modder.ini eintragen bzw ändern muss damit der injecter den mod läd?

icon #7

achso jetz weiß ichs^^,einfach zum beispiel die datei vom gungame....,in den ordner wo die datei von den bots sind ahhh danke
icon #8

bei der config.ini nix ändern!!!,Danach gehst du in Mw2_modder.ini und gibs da bei "Currentmode" Die Zahl für den Mod.So schließen.Speichern.Danach öffnest du xloader.exe und klicks auf auto inject.So Fertich.!!!!Achtung!!!!Mw2 Muss geöffnet sein!!
icon #9

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ne eben nicht!

öffne mal die ini datei, da steht welcher mod geladen werden soll und eder hat auch eine nummer. den wen du willst trägst du dann oben die nummer ein und fertig
icon #10

sollte ich dazu VAC Chaos nutzen? Denn wenn ich MW2 über VAC Chaos laufen lasse, sucht der Injecter nach "windowname" oder so
icon #11

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Uploaded with Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

so schauts bei mir aus bilde mir ein das es funktioniert hab schon länger keine mods mehr laufen lassen leider gehen nur sehr wenige miteinander

icon #12

ja solltest du mit vac chaos ist es sicherer und ich weiß net ob der UD oder Detected is...,Naja sozusagen At Your Own Risk
icon #13

Nein einfach Den Loader X mit der DLL in einen ordner packen dann klicks du auf den loaderx und dann auf auto inject....so suppa fertich
icon #14

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Einfach so wie auf dem Bild beschrieben
icon #15

Endlich Dannkkkee :-)danke danke danke ihr seid die besten :-D
icon #16

ich hab auch alles so gemacht wie ihr gesagt habt aber bei mir steht im Injecter beim Status "Searching for "WindowName" Window..." und ja ich hab ihn als Admin geladen und ja er ist im selben ornder wie die mods bzw dll's, was mache ich noch falsch?

icon #17

hm ka spielst du im fenstermodus? ka obs im vollbild geht

die mods müssen in ihren eigenen ordner sein also bei mir:

mods (da sind alle ordner der mods drinn und der loader mit den inis vac chaos usw)
icon #18

ja ich spiel im fenstermodus, ja gut ich probiers mal mit vacchaos im ordner, hab halt nur den mod ordner UND vacchaos ordner naja tu die mal zsmn vllt klappts dann danke
icon #19

also vac vhaos muss nicht im ornder sein habs beim mir nur drinn wegen übersicht ^^
icon #20

ja klappt auch nicht und bin eh gebannt hab versehentlich konsole gemacht als nicht-host geht dieser modpack denn auch in alterIWnet?