OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

AlterIwnet Antikick/ban hack?

icon AlterIwnet Antikick/ban hack? #1

Hallo!

Habe eben mit AlterIWnet gezockt und gesehen, dass der Host einen hacker bannen wollte. Kam auch die Nachricht "Xxx has been banned for 1 hour. mw2host....".
Nur blieb dieser im Server und spielte weiter, der Host probierte es weitere 2 male bis ich dann gekickt wurde :-/ (Weiß nicht wieso).
Gibt es da einen Hack damit man nicht mehr gekickt /gebannt werden kann?

Mfg

icon #2

Also gebannt kannst du sowieso NICHT werden, da es kein CheatSystem oder sonstiges gibt
gegen das kicken kannst du leider nichts machen, es nervt tierisch da die meisten Host's dich einfach kicken wenn du sie gekillt hast deswegen spiele ich aIW nicht mehr
icon #3

Zitat von djlex
Hallo!

Habe eben mit AlterIWnet gezockt und gesehen, dass der Host einen hacker bannen wollte. Kam auch die Nachricht "Xxx has been banned for 1 hour. mw2host....".
Nur blieb dieser im Server und spielte weiter, der Host probierte es weitere 2 male bis ich dann gekickt wurde :-/ (Weiß nicht wieso).

Mfg

Das hat einfach nur mit dem neusten aiwnet update zu tun. Das Admintool funzt jetzt nicht mehr richtig und du kannst nicht für eine stunde bannen nur kicken funzt. Geht erst wieder wenn das admin tool uptodate ist.
icon #4

Zitat von Jensen73
Zitat von djlex
Hallo!

Mfg

Das hat einfach nur mit dem neusten aiwnet update zu tun. Das Admintool funzt jetzt nicht mehr richtig und du kannst nicht für eine stunde bannen nur kicken funzt. Geht erst wieder wenn das admin tool uptodate ist.

anscheinend hast du die Frage nicht verstanden, er wollte wissen ob es ein Tool gibt das bewirkt, dass man nicht mehr gekickt wird
icon #5

Ich denke mal schon das ich die frage richtig verstanden habe. er wollte wissen ob es ein tool gibt damit man nicht mehr gekickt oder gebannt wird. Die Antwort ist einfach das es kein tool ist sondern problem mit dem admin tool. Also war das was ich geschrieben habe schon richtig. Allerdings könnte man seine Frage auch anders verstehen, aber ich denkemal ich liege richtig..
icon #6

es gibt ein tool mit dem man weder gekickt noch gebannt wird

>> Klick Meine Page <<
icon #7

Zitat von Jensen73
Ich denke mal schon das ich die frage richtig verstanden habe. er wollte wissen ob es ein tool gibt damit man nicht mehr gekickt oder gebannt wird. Die Antwort ist einfach das es kein tool ist sondern problem mit dem admin tool. Also war das was ich geschrieben habe schon richtig. Allerdings könnte man seine Frage auch anders verstehen, aber ich denkemal ich liege richtig..

haha ja ja wenn du meinst, 2 beiträge und auf allwissend machen aber egaaaal
desweiteren bin ick einer der AIW pro's hier aber du musst es ja wissen hihihi  :schaden:  
icon #8

Ja du bist schon nen toller typ merkt man gleich. Echt, bin schwer begeistert von dir. Ich weiss aber das es ein problem mit dem admintool ist weil nur bannen nicht geht kicken aber schon mister "ich bin so toll aiw pro".
icon #9

es gibt nen hack der tauscht jede 10 sekunden den namen automatisch im spiel.
Also er nimmt die anderen namen von die spieler und du bekommst sie dann, und dass wechselt sich alle 10 sekunden .

Obs sowas für mw2 gibt ka aber für cod mw hats sowas gegeben

>> Klick Meine Page <<
icon #10

Du hast schon recht es gibt so einen anti bann/kick hack aber im moment liegt es zu 95% am admin tool. Hab es jetzt selbst mehrfach ausprobiert beim spielen und mister "ich bin so toll aiw pro" will mir ja wohl nicht erzählen das jeder sowas an hat oder wie???

Ob es diesen Namehack bei cod6 auch gibt weiss ich nicht, also ich hab sowas noch nicht gesehen im spiel das da namen gewechselt wurden.
icon #11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Da werden irgendwann einfach andere Leute statt du gekickt...So wie Self schon erzählt hatte.Der AIW Pro ist und bleibt ein Pro egal was du dazu sagst der hat mehr Erfahrung als du.Hör ihm zu oder lass es sein.

icon #12

So hat eben jeder seine Meinung. Mag ja sein das er ein Pro ist nur worin das ist noch die frage.

Ausserdem musst du auch mal richtig lesen, denn ich habe nix davon geschrieben das ich gekickt wurde anstatt eines anderen  
icon #13

Zitat von Goli4thu$
Da werden irgendwann einfach andere Leute statt du gekickt...So wie Self schon erzählt hatte.Der AIW Pro ist und bleibt ein Pro egal was du dazu sagst der hat mehr Erfahrung als du.Hör ihm zu oder lass es sein.

hihihi Danke Goli <3