Mw2 Alteriwnet Hack | #1 | |
Kennt jemand einen funktionierenden ? Alle die im Hackarchiv stehen klappen nicht ... |
|
Basinga ist offline |
Mw2 Alteriwnet Hack | #1 | |
Kennt jemand einen funktionierenden ? Alle die im Hackarchiv stehen klappen nicht ... |
|
Basinga ist offline |
#2 | ||
Nennt sich Skill - Bleibt immer undetected :3 | |
aIW|Reita ist offline |
#3 | ||
& das wird in einem Hackerforum geschrieben ?! Intressant... |
|
Basinga ist offline |
#4 | ||
Hack=!Cheat Und mir ist schon klar,dass hier Skill ne Rarität ist,ich troll bloß rum :3 |
|
aIW|Reita ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
die hacks klappen,grad getestet. einfach mal als administrator starten. __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#6 | ||
Ja,JETZT klappen sie noch :3 |
|
aIW|Reita ist offline |
#7 | ||
Ich finde keinen der geht entweder funktionieren die Dls nicht oder sie sind detected welchen habt ihr ? | |
Saysor ist offline |
#8 | ||
2 negativ
|
eingach mal die iw4mp.dll patchen lassen.der deaktiviert den anti-cheat. könnt einfach jeden hack laden und usen,passiert auch nichts. __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#9 | ||
@Lucky_Luke: Wie einfach patchen lassen?! ich habs gepached auf 1.3.37a aber wenn ich irgendwo hin connecte steht da "Steam aut. failed" aber ICH BIN NICHT BANNED wen ich den normalen patch einfüge! wäre nett wenn du mal deine iw4.mp.dll hochladen würdest. Mfg |
|
Bardock ist offline |
#10 | ||
2 negativ
|
Download: http://www.mediafire.com/?uql3nnt9icvw5lr also ihr kopert diese datei in euer aIW verzeichnis und ersetzt es gegen die alte datei! wenn aIW ein neues update rausbringt,müsst ihr wieder die dll ersetzen,also empfehle ich euch die dll zu behalten. ihr könnt nun jeden hack usen.aber sehr alte hacks werden gebannt.einfach hacks benutzen die 2011 rausgekommen sind! __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#11 | ||
Ich finde keine die man Runterladen kann ... Megaupload is ja jetz vom FBI gespeert |
|
feysi ist offline |
#12 | ||
kann mal wer pls hacks posten die noch gehen? | |
schami0999 ist offline |
#13 | ||
Ich suche auch ein Aimbot finde aber iwie kein...und wenn ich einen finde muss ich was bezahlen oder muss irgend so ein Abo mit den Handy abschließen... bitte um Hilfe-----pls link mit einen Funktionierenden Hack posten....danke im Voraus | |
Tobii12xx ist offline |
#14 | ||
irgenwie geht das bei mir nicht wenn ich die dll vertausche dann kommt das das spiel nicht mehr geht is not longer aviable oder so. denke mal wegen einem update?oder geht das noch? | |
osta ist offline |