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[MW3] Aimbot selber schreiben?


icon [MW3] Aimbot selber schreiben? #1

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 65

Hallo zusammen,
seit Kurzem befasse ich mich mit dem Thema "Aimbot selber schreiben". Meine Favoritensprache ist (leider) Delphi. Mit C++ habe ich noch nicht sehr viel Sinnvolles programmiert. Jedoch ein komplettes Buch gelesen, was natürlich lange nicht so effektiv ist.
Meine Grundidee eines sehr einfachen Aimbots sieht so aus:
Man liest die aktuellen Daten aller Spieler aus. Die wichtigsten werden wohl die Koordinaten sein.
Wenn man die hat, dann die Maus per SetCursorPos auf die berechnete Stelle setzen und ein MouseEvent (Linksklick) ausführen. Auf was für ein Spieler gezielt werden soll, dass ist dann Level 2 .

Das Hautproblem liegt bei mir am 1. Schritt: Die Daten auslesen
KN4CK3R hat mir bereits auf die Sprünge geholfen. Er gab mir diesen Link https://www.oldschoolhack.me/forum/vb-cc-delphi-etc/7979,ccodmw3-klassen.html. Dort sieht man die ganzen Startadressen + Offsets. Außerdem steht dort der Link seines ReClass Projekts. Da ich noch nie mit ReClass in Berührung gekommen bin, weiß ich nicht wirklich wie dieses Programm funktioniert. Also habe ich einfach mal seine Datei heruntergeladen und mit ReClass geladen. Daraufhin habe ich den laufenden Prozess (MW3 Multiplayer) geladen. Weiß jemand, was ich dann tun muss, um an die Daten zu kommen?

Wenn das Ganze dann funktioniert, dann muss das natürlich noch in ein Delphi-Projekt (oder halt C++), damit ich die Berechnungen durchführen kann. Das wäre doch kein Problem, denn man müsste ja nur die ganzen Adressen auslesen und in Variablen speichern. Aber benutzt das Spiel DMA (Dynamic Memory Address)?
Also verändern sich die Adressen nach einem Spielstart?
Wie man an die eigenen Daten kommt wird hier erklärt: https://www.oldschoolhack.me/forum/call-of-duty/8060,mw3-hacken-fr-dummies.html. Dort verändern sich die Adressen nicht. Habe ich selbst mir CheatEngine ausprobiert.
Ist vielleicht eine CheatEngine-Datei im Umlauf, mit der die Daten der anderen Spieler ausgelesen werden können?

Hoffe sehr, dass ihr mit weiter helfen könnt!

Vielen Dank und Grüße,
Littleben

icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 86

Mit Delphi einen Aimbot schreiben? Haha, viel Spass
icon #3

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sicher geht das.

allerdings ist ein aimbot auch etwas schwerer, fang mit was leichterem wie nem radar/esp an.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
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Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
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<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
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* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
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icon #4

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Wenn der Aimbot so funktioniert, wie ich ihn beschrieben habe, dann bin ich mir sicher, dass es mit Delphi funktionieren wird...

Edit: SilverFire,  das mit dem Radar habe ich mir auch schon überlegt. Doch dafür brauche ich ja ebenfalls die ganzen  Daten. Und in diesem Thread sollte eigentlich die Hauptfrage sein, wie ich an diese ran komme. Denn wenn ich diese habe, dann sind ja fast alle Tore offen .
icon #5

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https://www.oldschoolhack.me/forum/tutorials/8063,gamehacking-tutorial-part-12.html
icon #6

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Theoretisch weiß ich schon wie ich an die Daten ran komme. Dafür hat KN4CK3R ja auch sein ReClass Projekt veröffentlicht (https://www.oldschoolhack.me/forum/vb-cc-delphi-etc/7979,ccodmw3-klassen.html). Doch ich bin zu doof das Programm zu benutzen . Ich weiß nicht, was ich tun muss, um die Daten dann wirklich auszulesen... Also sein Projekt öffnen und dann?

icon #7

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Zitat von Littleben
Theoretisch weiß ich schon wie ich an die Daten ran komme. Dafür hat KN4CK3R ja auch sein ReClass Projekt veröffentlicht (https://www.oldschoolhack.me/forum/vb-cc-delphi-etc/7979,ccodmw3-klassen.html). Doch ich bin zu doof das Programm zu benutzen . Ich weiß nicht, was ich tun muss, um die Daten dann wirklich auszulesen... Also sein Projekt öffnen und dann?
Lies dir den Tutorial von KN4CK3R durch, ein guter Beispiel wie man es einsetzt. Und schau dir den Tutorail an der ebi ReClass dabei ist...
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Habe mir gerade die ältere Version heruntergeladen. Nun verstehe ich alls . Doch ich glaube, dass die Datei, die KN4CK3R veröffentlicht hat, nicht mehr aktuell ist. Denn das Programm liest total wirre Daten aus. Halt aus dem Nichts...(z.B. "char name[16] = D§.S.\$(U.[$(+..")
icon #9

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des liegt wohl daran, dass sich die offsets geändert haben...gab inzwischen 3 oder 4 updates schon
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Verdammt... Soviele Updates seit dem 15.11?
icon #11

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die Adresse von Game stimmt nur nicht mehr und die Game Klasse ist 4 Byte größer geworden. Mehr hat sich nicht getan und wer sich ernsthaft damit beschäftigt, bekommt das auch in den Griff

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von KN4CK3R
wer sich ernsthaft damit beschäftigt, bekommt das auch in den Griff
Also niemand.
icon #13

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sry, hab kein mw3 und bin immoment damit beschäftigt nen ordentliches window click through overlay hinzukriegen^^

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Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
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Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
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<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
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Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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icon #14

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Zitat von SilverFire
sry, hab kein mw3 und bin immoment damit beschäftigt nen ordentliches window click through overlay hinzukriegen^^
Haja, sag ich ja, niemand kriegt es in Griff.
icon #15

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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ich will ma nett sein: RefDef: 0x967200 den rest solltest man sich daraus ableiten können - es ist ja bereits public ...
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Mhm, ich gib ja zu, dass ich in dieser Umgebung ein totaler Noobie bin und vor allem, dass ich nicht mit diesem Programm zurecht komme...
Also mal Schritt für Schritt:
Es gibt eine Startadresse. Ab der sind alle anderen Adressen relativ zu dieser. Also es gibt immer Offsets. So weit richtig? Und nun hat sich die Startadresse der Klasse RefDef geändert? Wenn ja, wo kann ich diese in dem Programm ändern?
Tut mir echt Leid für meine Unwissenheit. Hoffe, dass ich euch nicht so viele Nerven koste.

Littleben

icon #17

Anmeldungsdatum: Nov 2011

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Glaub ich weiß. warum es nicht funktioniert: Alle Klassen haben die Startadresse $00400000. Wie kann das sein?
icon #18

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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du solltest dich mal mit deinem arbeitsspeicher auseinandersetzen - wie er funktioniert etc. und inwiefern programme darauf zugreifen und was gespeichert wird... - die "W" fragen halt - wie was warum (wann/wielange)...
icon #19

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 65

Stimmt. Habe auch schon in einem Assembler Buch ca. 30 Seiten gelesen. Muss ich halt noch mal weiter lesen
Aber es ist doch nicht richtig, dass alle Klassen bei der Adresse $00400000 losgehen.
icon #20

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Zitat von Littleben
Stimmt. Habe auch schon in einem Assembler Buch ca. 30 Seiten gelesen. Muss ich halt noch mal weiter lesen
Aber es ist doch nicht richtig, dass alle Klassen bei der Adresse $00400000 losgehen.
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Schon mal daran gedacht, dass du die Adressen selbst herausfinden musst?