OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

project vdc redux/mayhem funzen nur 1x - Hilfe

icon project vdc redux/mayhem funzen nur 1x - Hilfe #1

Hi Leute,

also ich wollte mal einen hack für non-steam ausprobieren und hab mal \'Project mayhem 1.01/3.02\' und auch den hier empfohlenen \'Project VDC Redux 2.09 modified\' getestet.

Das hat im prinzip auch gut funktioniert, allerdings nur beim ersten mal, wenn ich cs geschlossen habe und wieder neu probieren wollte ging nichts mehr, es steht keine meldung mehr von wegen injected in der console, es gehen keine menüs mehr, nichts...kurz es funktioniert beim ersten mal perfekt und dann nicht mehr !?

Da ich das als relativ unerfahrener hack user ein bisschen komisch fand, hab ich alles mögliche probiert, aber nix hat geholfen (als admin ausführen, neu entpacken cs neu installieren, offene tasks kontrolliert, etc.) ...

Jedenfalls wäre ich für jede erdenkliche hilfe sehr dankbar!

PS: ich hab schonmal einen anderen hack zum laufen gehabt, aber eigentlich möchte ich die oberen haben, da gibts mehr zu tun ^^

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
neu downloaden + alte löschen oder unter einstellungen auf OpenGL setzten sollte diese nicht eigeschlatet sein
icon #3

Zitat
Original von Exxon
neu downloaden + alte löschen oder unter einstellungen auf OpenGL setzten sollte diese nicht eigeschlatet sein

alles schon gemacht, funktioniert aber nicht :-(
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
dann ahbe ich keine ahnun, blockt v ll nen antivirus es?
icon #5

lol !?

ich bin gerade draufgekommen, dass es wieder 1x funktioniert, wenn ich den computer neu starte !?

Kann irgendjemand mit dieser information was anfangen !?