OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cs 1 oder 1.6? Auf Steam Acc registrieren

icon Cs 1 oder 1.6? Auf Steam Acc registrieren #1

Hi

Ich habe Cs: S gekauft und besitze somit einen Steam Acc. Ich hab davon gehört das man CS 1.6 im Internet runterladen kann. Das hab ich gemacht jedoch kann keine verbindung zum Master server hergestellt, werde wenn ich online spielen möchte.
Ich nehme an das ist so weil das spiel nicht auf meinem Acc registriert ist richtig?
Hab jetzt von nem Freund CS 1 ausgelehnt wie bringe ich das jetzt in meinen Steam Acc rein??? Sonst heist es ja dan wieder es konnte keine verbindung hergestellt werden :schaden:  

Kan mir bitte einer erklären wie ich das hin krieg? Mit CS 1 das ich auf ner CD hab und CS 1.6 das ich gedownload habe?

Cheater?  :schaden:
icon #2

Hab noch was hab das ding jetzt Installiert(CS 1) und dan steht da in Stem CS1 jetzt kaufen was soll das brauch ich jetzt den Stem Acc von meinem Freund um das zu spielen???Kaufen CS1 bin doch net blöd bracuht genau mal 16 MB grafik :schaden:

icon #3

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
du musst 1.6 erst über Steam kaufen. Nach den 5€ kannst du es dann über deinen SteamAccount starten.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #4

OK aber wen ich den Acc von meinem Freund aus lehen würde dan könnte ich es spielen richtig? Und wo ist der unterscheid zwischen CS 1 Antologie und CS 1.6 ? Eigentlich wollte ich 1.6 haben ... giebt es da überhaupt einen unterschied?

mfg Squadron

icon #5

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht genau welche Spiele man mit CS 1 Antologie kriegt:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
icon #6

löl ich hab nur nicht verstanden wo der unterschied ziwischen cs1 und cs1.6 ist  ist aber offenbar das gleiche

also mein freund hat leider seine steam logind daten vergessen..... :schaden:  ich hab jetzt den cd key da den er für die registrierung seines acc einst benutze. kann ich damit etwas anfang? kann ich vileicht den namen und das  pw des acc so wieder herausfinden?