OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cs 1.6 Wallhack?

icon Cs 1.6 Wallhack? #1

Hallo liebe Community bin neu hier und hätte eine kurtze bitte.(:

Ich erzähl  erstmal was los ist.

Habe früher immer Css gezockt bis ich einen dummen fehler gemacht habe!

Ich habe gecheatet hatte für 1 Woche Wallhack angehabt natürlich mein Pech ;D btw. der Hack war von dieser Seite hat wunderbar geklapt

Nach dem ich gebannt wurde war erstmal Pause mit Css bis ich herausgefunden habe das man sich Css runterladen kann (Non-Steam) War ganz witzig hab jede Woche hier rein geschaut ob es was neues an wallhacks gab.

Doch dann hat Valve oder Steam dieses dumme Update rausgebracht! Und seit dem kommt man auf keinen Server.Da ich aber Css so liebe^^ dachte ich ich lad mir mal Cs 1.6  runter.
Da ich nur auf Bulgarischen Servern zocken kann gibt es natürlich auch viele Cheater. Hab mir gedacht warum sollte ich mir das gefallen lasen.Hab hier rein geschaut und hab mich nach Wallhacks für Cs 1.6 umgeschaut. Habe ein paar ausprobiert aber nie hat was funktioniert.Und da ich kein Acc. bei Freakshare habe muss ich jedes mal 1st warten.

Jezt kommt die Frage.
Könnt ihr mir helfen einen Wallhack zu finden oder wisst ihr einen guten?
Es is mir ganz egal wie der Wallhack aussieht ob mit menü oder ohne oder sonstiges.
Brauch nur einen der Funktioniert.

Habe keine Hack erfahrung oder sontiges hab sie immer nur genutzt!
Wäre auch bereit ins Ts3 zu kommen wenn notwendig ist.(:
Danke im voraus.(:

Total gestört :schaden:  :schaden:
icon #2

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
also für 1.6 gibt es den steamhack 13.1 der is ud un  hat esp un nospread unrecoil glaub ich^^oder willst du eher detectet cheats??(benutzt du setti,masterserver dan kannst du mehr server net nur auf bulgarische schrieb an wen infos brauchst)un ja mein liblings cs 1.6 hack ist ecc 5.2 ist detectet hat eig aba alles was ein cheater bracuht^^

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

Hört sich ganz gut an aber  ich hab kein plan von diesen ganzen Fach begriffen.lol

Habe nach dem Hack Geggogelt und auch hier geguckt nichts gefunden.

Köntest mir ein Link geben falls es hier recht ist?

Wäre dir sehr dankbar

Total gestört :schaden:  :schaden:
icon #4

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
hab pm gesschrieben!!^^

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png