CS 1.6 DX Version // D3D Hook für CS 1.6 ?? | #1 | |
Anmeldungsdatum: Sep 2011 Beiträge: 9 |
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen welche directx Version bei dem D3D mode von CounterStrike 1.6 verwendet wird. Also als ich geschaut habe wurde die "d3dim.dll" geladen, als Fileversion steht da 6.x. Heißt das das DirectX 6.x verwendet wird? Ich wollte nämlich einen kleinen D3D Hook schreiben, wie ich das schon bei anderen spielen gemacht habe. Ich habe mir die DLL auch schon in IDA ein wenig angeschaut. Dort habe ich auch eine DrawIndexedPrimitive Methode gefunden, jedoch bekommt diese leider kein Device übergeben. :/ CPP Code: Bin ich auf dem richtigen Weg oder gehe ich falsch an die Sache herran? Edit: War es nicht so das die Klasse, also hier "DIRECT3DDEVICEI", auch als Parameter übergeben wird? Ist mir gerade wieder eingefallen das es glaube ich so war. XD Dann würde die Funktion ja so aussehen: CPP Code: Liege ich damit richtig? Gruß cookie-exploit |
|
cookie-exploit ist offline |